Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angesteckt... (3D-Druck)

ascii4711
Alter Hase
... durch die ganzen praktischen Helferlein die man eigentlich auch drucken könnte, hab ich mir nun einen Ender 3 Pro bestellt. Zusammen mit paar Rollen PLA, ABS und PETG. Bin mal gespannt ob ich damit tatsächlich auch sinnvolles produziere und nicht nur zwölfmilliardenmal das Benchy ausdrucke bis alles passt emoticon.teeth_smile.title
47 ANTWORTEN 47

JoergC
Diamantmitglied
Das wird nicht der letzte sein... wünsche Dir viel Geduld und viel Spaß mit dem Teil.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade auf der Miele Webseite gesehen das die für Zubehörteile für ihre Staubsauger und sonstiges 3D Druckdateien zum kostenlosen Download anbieten,find ich gut.
Da ich nicht glaube das die das aus reiner "Menschenliebe"anbieten,dafür lässt sich mit zubehör zuviel verdienen such ich da noch den Haken,find aber so keinen da ich keinen 3D Drucker habe,noch nicht.emoticon.wink_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Weiß jemand wie man in Cura oder Slic3r bestimmte Bereiche sperren kann? Hab eine GFK Platte drauf und möchte nicht mit dem Druckkopf in die Klammern rauschen.

JoergC
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Hab grade auf der Miele Webseite gesehen das die für Zubehörteile für ihre Staubsauger und sonstiges 3D Druckdateien zum kostenlosen Download anbieten,find ich gut.
Da ich nicht glaube das die das aus reiner "Menschenliebe"anbieten,dafür lässt sich mit zubehör zuviel verdienen such ich da noch den Haken,find aber so keinen da ich keinen 3D Drucker habe,noch nicht.emoticon.wink_smile.title


das ist ja cool. die sparen sichdadurch teure Lagerhaltung.

ascii4711
Alter Hase
Wow, den Miele Bohrlochabsauber muß ich mir drucken 🙂

Nightdiver
Goldmitglied
HOPPEL321:
Hab grade auf der Miele Webseite gesehen das die für Zubehörteile für ihre Staubsauger und sonstiges 3D Druckdateien zum kostenlosen Download anbieten,find ich gut.
Da ich nicht glaube das die das aus reiner "Menschenliebe"anbieten,dafür lässt sich mit zubehör zuviel verdienen such ich da noch den Haken,find aber so keinen da ich keinen 3D Drucker habe,noch nicht.emoticon.wink_smile.title


Irgendwie bin ich wohl zu blöd, die Sachen auf der Seite zu finden. Kannst du bitte mal einen Link einstellen?

HOPPEL321
Goldmitglied
Bin über die Ersatzteil suche darauf gestossen.

kaosqlco
Diamantmitglied

Nightdiver
Goldmitglied
HOPPEL321:
https://www.miele.de/haushalt/3d4u-3d-druck-anleitungen-10585.htm


Ja, auch ich sage vielen Dank für den Link. emoticon.smilie_like.title