Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweite Runde: Die schönsten Bilder zum Wochenende.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir starten in die zweite Runde!

Das Wetter soll besser werden, aber dieses Wochenende gibt es bei uns noch Regen. Also ab in die Werkstatt!
Und das soll auch unser Thema dieses Wochenende sein:


Zeigt uns wie ihr arbeitet. Wo fliegen die Späne und wo wird im Garten gebuddelt?

Und bitte nicht alles nur ernst sehen. emoticon.wink_smile.title



11613.attach

Wir warten auf Eure Bilder und überraschen vielleicht wieder 😉
106 ANTWORTEN 106

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Wochenende ist vorbei und es gibt wieder drei Überraschungen für Eure tollen Bilder zum Thema:

Zeigt uns wie ihr arbeitet. Wo fliegen die Späne und wo wird im Garten gebuddelt?

Je zwei McEgg.jpg gehen an:





12197.attach 12020.attach 12121.attach

sonja1
Grünschnabel
Herzlichen Glückwunsch Euch DREIEN!!!
Hoffe Ihr freut Euch soooooo riesig wie ich!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch auch von mir!

kukers
Bronzemitglied
Ich habe gerade Pause. Bin Online gegangen ( natürlich als erstes - hierher ) und sehe da - Überraschung 🙂 🙂 🙂 ju-hu-u-u-u. Da freue ich mich sehr. Und natürlich VIELEN DANK.

Aber am meisten freue ich mich das alles meinem Sohn zu erzählen. Da wird sehr schöne Bestätigung für seine Arbeit bzw. Hilfe. Er wird sehr stolz sein und natürlich sehr froh. Ich aber werde mich dopellt glücklich fühlen. Wenn eigens Kind sich freut, dann freut sich Mutter Herz noch mehr. 🙂 Danke für diese Freude.

Auch möchte ich Janinez und sonja1 Respekt aufweisen. Ich wünsche mir auch so viel Energie und Ausdauern am WE zu haben wie ihr. Grosses Lob.

Und natürlich Glückwunsch von mir an Huiuiui und Imker22.
12289.attach
12290.attach

sonja1
Grünschnabel
kukers:
Ich habe gerade Pause. Bin Online gegangen ( natürlich als erstes - hierher ) und sehe da - Überraschung 🙂 🙂 🙂 ju-hu-u-u-u. Da freue ich mich sehr. Und natürlich VIELEN DANK.

Aber am meisten freue ich mich das alles meinem Sohn zu erzählen. Da wird sehr schöne Bestätigung für seine Arbeit bzw. Hilfe. Er wird sehr stolz sein und natürlich sehr froh. Ich aber werde mich dopellt glücklich fühlen. Wenn eigens Kind sich freut, dann freut sich Mutter Herz noch mehr. 🙂 Danke für diese Freude.

Auch möchte ich Janinez und sonja1 Respekt aufweisen. Ich wünsche mir auch so viel Energie und Ausdauern am WE zu haben wie ihr. Grosses Lob.

Und natürlich Glückwunsch von mir an Huiuiui und Imker22.


Grüß Dich kukers,
Danke!!! Ich freu mich auch sehr für Dich und vor allem für Deinen kleinen Jungen, würde gerne seine Augen strahlen sehen, wenn die Überraschung zu Euch kommt!!!
lieben Gruß
Sonja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Supertoll 🙂 Vielen Dank für die Wahl!
Die werden ehrenhaft täglich gefüllt die Becher 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch euch dreien, genießt eure Eier sind lustig die Teile

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an die Sieger, lasst euch die Eier schmecken aus den neuen Bechern.

gschafft
Platinmitglied
Auzch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnern 🙂

scaranow
Bronzemitglied
Ich gratuliere auch mal! Viel Spaß beim Eier klopfen emoticon.teeth_smile.title