Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Projekte gleiche Idee.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Vorweg, ich liebe Bine und ihre tollen Arbeiten, nur frage ich mich was war zuerst die Henne oder das Ei??? emoticon.regular_smile.title

http://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/7321

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Vogeltraenke-aus-Beton/bastelanleitung-zum-selber-basteln/4000178/
14 ANTWORTEN 14

Janinez
Diamantmitglied
Das steht auch schon in uralten Bastelbüchern drin...........................

Bine
Diamantmitglied
danielduesentrieb:
In der Tat hat Bine mehr Geschick und Sorgfalt bei Ihrer Arbet gezeigt.
Nur die Grundidee Vogeltränken aus Beton in diesem Forum zu zeigen kam von mir und Männer sind doch nun mal eitel. Ich hätte der Fairnis halber auf das bestehende Projekt verwiesen. emoticon.wink_smile.title
Seht es mir Ihnen doch nach.
Liebe Grüße vom Daniel


Mein lieber gekränkter Daniel , ich wollte bestimmt nicht das Rad neu erfinden , habe ich dein Projekt doch gar nicht gesehen , wie Janine schon schrieb .
Ansonsten hätte ich es mit Sicherheit bewertet emoticon.wink_smile.title Hole ich aber noch nach .
Wie du bestimmt anhand meiner anderen schönen Betonkreationen sehen kannst war ich im Betonfieber .
Hast du aber gut gemacht für einen Mann emoticon.teeth_smile.title
Weil die Frage eh nie beantwortet werden kann wer zuerst da war ob das Ei oder Huhn , habe ich dein Projekt auch Fairnesshalber verlinkt .
Ich hoffe du bist nun wieder geschmeidig ? emoticon.tounge_smile.title

EDIT .... haaa jetzt weiß ich was Daniel hat , meins ist Projekt des Monats geworden .
Kannst den Titel auch gerne haben inkl. Punkte . emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ach Bine weißt Du ich muss jetzt lachen, was machen wir nicht alles um das geknickte Ego eines Mannes wieder aufzurichten - aber Du hast das toll gemacht............

Bine
Diamantmitglied
emoticon.wink_smile.title möchte ja nicht das wegen mir einer Traurig ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na seht ihr alles wieder gut ...