Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Ehrentag der Linkshänder!

Wolodja
Goldmitglied
Celebration - Lefty!

[VIDEO="http://youtu.be/9_q77EiSA6A"][/VIDEO]
43 ANTWORTEN 43

gschafft
Platinmitglied
Susanne:
Ich habe auch Linkshänder in der Familie und weiß: Das kann ganz schön mühsam sein!
...
Ja, da hast du absolut Recht...
Und viel schwieriger wird es noch, wenn man sich als Rechtshänder zum Linkshänder "umwandeln" muss... aber auch das geht irgendwie emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bine: Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Ich bin Rechtshänder, aber in meiner Klasse 1954 (62 Schüler!!!) waren drei Linkshänder. Daher kenne ich das.

Wolodja
Goldmitglied
Guten Morgen !!! Herz
Ich danke Ihnen allen für die Kommentare !!!!
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Danilka Linkshänder - schreibt die links, links läuft Werkzeug.
Ich selbst wohl zu Lefty.
Aber ich schreibe mit der rechten Hand.
Ein Werkzeug arbeiten können und die linke und rechte Hand.
Dass solche Dinge.
Alle gute Laune und Erfolg in allen Fragen !!! emoticon.regular_smile.title Herz

Janinez
Diamantmitglied
ja es ist schon merkwürdig, dass es so wenig Dinge für Linkshänder gibt - denn soviel ich weiß gibt es prozentual gesehen gar nicht sooo wenige Linkshänder - würde sich also auch für die Industrie sicherlich rechnen

Bine
Diamantmitglied
Heutzutage gibt es natürlich mehr linkshänder weil man festgestellt hat das es schädlich ist einen Linkshänder umpolen zu wollen .
Linkshänder dürfen heute Linkshänder bleiben . emoticon.smilie_like.title ( Hihi das ist auch eine Linke Hand )

Damals wo mein Sohn klein war , da war im Fernsehn eine Diskussionsrunde mit Eltern eines Linkshänders . Die haben einige Firmen angeschrieben und gefragt ob sie auch für Linkshänder Produzieren würden . Es kamen immerhin 2000 Gegenstände auf die Liste die man kaufen kann . Angefangen vom Lineal bis Dosenöffner , Schere , Anspitzer u.s.w

Hab den Sender direkt angeschrieben und mir die Liste natürlich zukommen lassen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Meine Schwester ist auch Linkshänder, wurde aber immer wieder angehalten die rechte Hand zu benutzen und heute hat sie den Vorteil sie kann beide Hände fast gleichermaßen benutzen

Wolodja
Goldmitglied
Zu Hause, Schere, Bleistiftspitzer - für Linkshänder. :wink:

Hazett
Silbermitglied
Janinez:
Meine Schwester ist auch Linkshänder, wurde aber immer wieder angehalten die rechte Hand zu benutzen und heute hat sie den Vorteil sie kann beide Hände fast gleichermaßen benutzen

++++
das nennt sich dann... das DUALE System... !
Gruss.....

Wolodja
Goldmitglied
Viel Glück an alle !!!!
28022.attach

gschafft
Platinmitglied
Man sagt ja, dass Linkshänder kreativer und intelligenter sein sollen... 😉