Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Abschied sag ich danke!

sandro
Goldmitglied
Nun ist es Passiert. Heute morgen bekam ich eine Mail das ich von nun an nicht als Goldmitglied bei 1-2-DO weiter machen darf. Daher sage ich jetzt allen Danke die so fleisig meine Projekte gelesen und bewertet haben.Vorallem muss ich aber denen danken, die mir Ihre Stimme gegeben haben.
Denn von nun an bin ich zu den 1-2-do Meistern aufgestiegen und werde euch natürlich unter diesem Titel auch weiter meine Projekte kredenzen! Keine Angst, ich verlasse euch natürlich nicht 😉
In diesem Sinne,
DANKE
55 ANTWORTEN 55

scaranow
Bronzemitglied
Tststs... das sind ja Manieren, die hier einreißen! Da wird einer zum goldigen Meister und was ist die erste Amtshandlung? Die Leute schocken! Also echt, ne, da kann man doch garnixmehr anderes machen als zu gratulieren und den Glühstrumpf rüberzureichen!

Cassarius
Gute Seele
MEISTERKLASSE !!
Herzlichen!!

xtcpille
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch

Mopsente
Goldmitglied
gschafft:
Herzlichen Glückwunsch (du Meister des Schreckens emoticon.teeth_smile.title ) ... den Stern hast du dir schon lange verdient emoticon.smilie_like.title

Das sagt der Richtige 😉

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

DanielP
Bronzemitglied
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!!
Ehre, wem Ehre gebührt!!!

Electrodummy
Goldmitglied
Was meinst du damit:
>Nun ist es Passiert. Heute morgen bekam ich eine Mail das ich von nun an nicht als Goldmitglied bei 1-2-DO weiter machen darf.<

Jetzt bist du doch vollvergoldet!

Na - dann: Herzlichen Glückwunsch!

Haggis
Bronzemitglied
Na herzlichen Glückwunsch. Sowas muss man sich verdienen, also nicht anfangen jetzt die Beine auszustrecken. Weiter gehts als Meister!

el_gringo
Platinmitglied
Glückwunsch M E I S T E R emoticon.wink_smile.title

Pedder
Goldmitglied
2 Mal Glückwunsch hält besser

LG Pedder

Pedder
Goldmitglied
http://Der Meister lässt jetzt nageln.

Auch von Pedder die herzlichsten Glückwünsche.