Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitumstellung 2015

BoschDoIt
Silbermitglied
Nicht vergessen:

Wie in jedem Jahr werden auch 2015 die Uhren am letzten Sonntag im Oktober auf die
Winterzeit umgestellt. In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober 2015 heißt es dann: eine
Stunde mehr Schlaf. Die Uhren werden von 3 auf 2 Uhr zurückgedreht. Für uns heißt das,
dass es morgens früher hell und abends eher dunkel wird.

Dazu eine Umfrage ...........
87 ANTWORTEN 87

BoschDoIt
Silbermitglied
Genau... darum bin ich auch Schön, Reich und Gesund.... *HUUUST...... emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Verschluck dich nur nicht.....................ich lach mich schief.......du bist schon eine Marke..........

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
Verschluck dich nur nicht.....................ich lach mich schief.......du bist schon eine Marke..........

JA, bin eine Blaue Mauritius ......................... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ohh dann sollte ich meinen Besen schicken um Dich abzuholen und in meine Sammlung einzuverleiben.......................... emoticon.regular_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Nix.. meine Frau wird mich nicht hergeben !!!!!

Janinez
Diamantmitglied
na bei dem Wert den Du darstellst würde ich das auch nicht machen................. emoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Bei uns wurden auch sämtliche Uhren umgestellt, meine Armbanduhr hängt nun an der Wohnzimmerwand und die Küchenuhr steht in der Vitrine im Flur, die anderen suche ich noch ;o)

Janinez
Diamantmitglied
nicht dass Du sie im Garten verbuddelt hast..........................................................

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
nicht dass Du sie im Garten verbuddelt hast..........................................................


Oh je, jetzt wo du es sagst, was ist mit der U(h)roma ? ;O)

Janinez
Diamantmitglied
ja sag blos, wo hast Du denn die jetzt hingestellt?................................