Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitumstellung 2015

BoschDoIt
Silbermitglied
Nicht vergessen:

Wie in jedem Jahr werden auch 2015 die Uhren am letzten Sonntag im Oktober auf die
Winterzeit umgestellt. In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober 2015 heißt es dann: eine
Stunde mehr Schlaf. Die Uhren werden von 3 auf 2 Uhr zurückgedreht. Für uns heißt das,
dass es morgens früher hell und abends eher dunkel wird.

Dazu eine Umfrage ...........
87 ANTWORTEN 87

BoschDoIt
Silbermitglied
Also ich wäre auch für Abschaffen und die Sommerzeit behalten......

Janinez
Diamantmitglied
und am Besten mit noch allen Annehmlichkeiten , wie schönes Wetter, warm, kein Schnee.............

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
und am Besten mit noch allen Annehmlichkeiten , wie schönes Wetter, warm, kein Schnee.............


Du bist mir ne Marke.......................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
dass es morgens früher hell

Ein anfängliches Phänomen, welches in wenigen Tagen wieder nachlässt.
Früher dunkel find' ich Super! Dann kommt meine Fahrradbeleuchtung richtig zur Geltung. emoticon.cool.title

Janinez
Diamantmitglied
wenigstens mal einer, der eine Beleuchtung am Fahrrad hat.......................................

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
wenigstens mal einer, der eine Beleuchtung am Fahrrad hat.......................................


Hat die nicht jeder emoticon.eek.title

Janinez
Diamantmitglied
nein. also bei uns fahren sie auf der Bundesstraße, ohne licht und daneben wäre der Radweg, das ist brandgefährlich.........................

BoschDoIt
Silbermitglied
Also ich fahre mit dem Rad ins Büro und habe 3 Rücklichter, zwei seitenlichter und zwei Frontscheinwerfer(Taschenlampen)

Janinez
Diamantmitglied
boah das lob ich mir----------------bei uns sind nur lauter Kamikazefahrer unterwegs......

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
boah das lob ich mir----------------bei uns sind nur lauter Kamikazefahrer unterwegs......


Meinst Du ich will tot gefahren werden in Köln im Dunkeln.... es geht ja um meine Sicherheit...

das verstehen die meisten nur nicht und fahren ohne Licht rum. ABER wenn was passiert beschweren die sich dennoch ! Wenn Sie es noch können !