Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop ?

GeneralBaba
Goldmitglied
Ich hab mich am WE mit meinem Boschonkel unterhalten und wir sind auf die Idee gekommen im November könnten wir doch einen Workshop machen? Denn da ist Weinachten nicht mehr wiet entfernt und man könne das ja damit verbinden? Ein weiterer Punkt wäre das jemant von Bosch kommt und eine Produktvorstellung machen könnte?
Das ganze soll im Baumarkt stattfinden, ich werde noch mit dem Cheff sprechen und das ganze abklären für den genauen Termin.
Also wenn der eine oder andere Lust hat, einfach melden. :lightbulb: emoticon.teeth_smile.title

Nachtrag: Der Baumarkt ist in Menden und der genaue Termin, den will ich noch mit dem Cheff des Marktes absprechen. Denn dann kann ich euch mehr sagen, Sorry emoticon.rolleyes.title .
91 ANTWORTEN 91

Geronimo
Platinmitglied
soll das ein workshop werden, wo nur maschinen ausprobiert werden, oder gibt es ein spezielles thema ?

Electrodummy
Goldmitglied
Tolle Idee GeneralBaba! Laß dich nicht ärgern! An jedem Anfang steht die Planung! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GeneralBaba:
So, ich hab heute mit dem Baumarktchef gesprochen und wir sind uns einig geworden, daß man das im November, am 17.11 oder am 24 11. machen kann. Es sollten mindestens drei Leute dabei sein und maximal 6 micht überschreiten, denn sonst wird es zuviel.
Noch besser wär es, wenn jemand von Bosch kommen könnte und er oder sie vielleicht Maschinen mitbringen kann, die wir dann Testen können?

Hat sich heute ergeben, daß ich am 24.11. nicht kann.

silkysilk40
Alter Hase
Das hört sich gut an Baba... 😉 Der Blaue hat mir gerade Bescheid gegeben, ich schau auch direkt mal nach, würde mich freuen, wenn es klappt!!!

silkysilk40
Alter Hase
Also bis jetzt steht bei mir nix gegen den 17. oder 24.11. .... würde mich aber dann mit grafiks zusammen anmelden wollen 😉 sag mal Bescheid Baba wie die Resonanz ist ok? Lieben Gruss

Fernton
Ehemaliges Mitglied
24. wäre schlecht. 17. könnte gehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht mehr, als sechs Piepels? Da kann ich ja auch zuhause bleiben. Erinnere mich an den Oberhausen-Workshop - da waren wir neun oder so...

GeneralBaba
Goldmitglied
Hallo Leute, es soll`n nicht so viele werden, da das ganze doch recht Überschaulich bleiben soll. Was nützt mir das denn wenn jetzt 20 oder 30 Mitglieder sagen " ich komme" und in der Realität sind es denn nur 1 oder 2 Personen. Ich hoffe ja auch das die Firma Bosch jemanden schicken kann und seid nicht traurig weill es nur wenig sind.
Aber wer da ist, ist da Punkt, denn weggeschickt wird keiner. Und wenn ich es in meinem kleinem Keller mache.
BABA

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Baba: Kannste mit dem Termin noch dienen? Wenn ich kann, komme ich!

GeneralBaba
Goldmitglied
Logisch Ekki.