Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop ?

GeneralBaba
Goldmitglied
Ich hab mich am WE mit meinem Boschonkel unterhalten und wir sind auf die Idee gekommen im November könnten wir doch einen Workshop machen? Denn da ist Weinachten nicht mehr wiet entfernt und man könne das ja damit verbinden? Ein weiterer Punkt wäre das jemant von Bosch kommt und eine Produktvorstellung machen könnte?
Das ganze soll im Baumarkt stattfinden, ich werde noch mit dem Cheff sprechen und das ganze abklären für den genauen Termin.
Also wenn der eine oder andere Lust hat, einfach melden. :lightbulb: emoticon.teeth_smile.title

Nachtrag: Der Baumarkt ist in Menden und der genaue Termin, den will ich noch mit dem Cheff des Marktes absprechen. Denn dann kann ich euch mehr sagen, Sorry emoticon.rolleyes.title .
91 ANTWORTEN 91

GeneralBaba
Goldmitglied
So, ich hab heute mit dem Baumarktchef gesprochen und wir sind uns einig geworden, daß man das im November, am 17.11 oder am 24 11. machen kann. Es sollten mindestens drei Leute dabei sein und maximal 6 micht überschreiten, denn sonst wird es zuviel.
Noch besser wär es, wenn jemand von Bosch kommen könnte und er oder sie vielleicht Maschinen mitbringen kann, die wir dann Testen können?

Janinez
Diamantmitglied
ich finde Deine Initiative genial GeneralBaba - auch wenn es für mich zu weit weg ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde Dein Engagement richtig toll und von meinem Wohnort bis Menden ist es nicht weit, mal sehen. Wenn der Termin passt und nix dazwischen kommt könnte ich evtl. teilnehmen.

Holzfan
Bronzemitglied
Ich bin derselben Meinung wie habanera, leider sind das für mich fast 500 km, also zu weit weg. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

sonja1
Grünschnabel
Suuuper ... daß Du Dich so engagierst GeneralBaba emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Wenn habanera51 dabei ist, bin ich auch dabei, Fahrgemeinschaft versteht sich ;O)

HOPPEL321
Goldmitglied
Ist doch Prima,werd mir die Termine mal vormerken.Nicht das da was Dazwischen kommt. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Brutus: Fahrgemeinschaft ist immer gut

Brutus
Platinmitglied
habanera51:
@Brutus: Fahrgemeinschaft ist immer gut


Dann können zumindest wir beide uns ja schon verbindlich abmelden ;O)

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn jemand aus dem Raum Hannover kommt könnte man da ja auch sowas anleiern,also melden,am bsten per pn