Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Women's Night im Baumarkt - die Termine

Susanne
Goldmitglied
Liebe Heimwerkerinnen, Bastlerinnen, Gartenfeen und Deko-Freundinnen:

hättet Ihr Lust auf einen fröhlichen und lehrreichen Abend zwischen Elektrowerkzeug und Tapetenkleister, Fliesenschneider und Laminat? Landauf, landab bieten die Baumärkte mittlerweile Fachkurse speziell für Frauen an, mit geschulten Trainern und einem offenen Ohr für jede Frage.

In diesem Thread erfahrt Ihr die jeweils aktuellen Women's Night Termine der Baumärkte.

Also lasst euch überraschen - und hin und wieder mal belehren 😉 - und gönnt euch mal einen Tapetenwechsel unter "Mädels"! 🙂



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für Dessau steht schon ein Plakat davor. Sind sogar mehrere Veranstaltungen und unter den Mädels die teilnehmen wird noch Werkzeug verlost.
Na mal sehen, ob meine Röcke noch passen. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ricc:
..
Na mal sehen, ob meine Röcke noch passen. emoticon.teeth_smile.title


Hat dir beim letzten Mal ja auch nicht geholfen .... 🙂
21556.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seid ihr auch mal in München unterwegs?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dani_STA:
Seid ihr auch mal in München unterwegs?


Diese Frage stellt sich mir auch. Im Raum München wird echt wenig geboten. Vielleicht sollten wir "Münchner Mädls" mal eine Unterschriftensammlung starten :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe leider erst mal nur die Tourenpläne September vorliegen.
Sicher wird München auch mal wieder dabei sein 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Im Prinzip finde ich so ne Women´s Night im Baumarkt ja ne ganz super Idee ...
Aber als emanzipierter Mann komme ich mir da schon irgendwie diskriminiert vor :frown:

Wo ist da der Aufschrei des Männerbeauftragten?

Ne tolle Sache wäre, für uns domestizierten Männer, gleichzeitig mit der Womens´s Night im Baumarkt, eine Men´s Night vor dem Baumarkt abzuhalten. Wie ja allgemein bekannt, sind wir Männer da recht anspruchslos und sehr einfach zu unterhalten.

So ein kleines Bierzeltchen mit ein paar Stehtischen und Aschenbecher, Bier vom Fass, eine kleine Bühne mit ner Heavy-Metall-Cover-Band, kurzberockte Bedienungen so um die 25 ... also eigentlich nicht viel und man könnte sich damit abfinden, dass unsere Frauen sich mit Werkzeug beschäftigen emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Träum weiter Jogi emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ricc Du so kommst Du sicher durch, aber ob sie dir dann Werkzeug in die Hand geben??
Ja Jogi wir schau´n mal, was wir für euch hinkriegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Im Prinzip finde ich so ne Women´s Night im Baumarkt ja ne ganz super Idee ...
Aber als emanzipierter Mann komme ich mir da schon irgendwie diskriminiert vor :frown:

Wo ist da der Aufschrei des Männerbeauftragten?

Ne tolle Sache wäre, für uns domestizierten Männer, gleichzeitig mit der Womens´s Night im Baumarkt, eine Men´s Night vor dem Baumarkt abzuhalten. Wie ja allgemein bekannt, sind wir Männer da recht anspruchslos und sehr einfach zu unterhalten.

So ein kleines Bierzeltchen mit ein paar Stehtischen und Aschenbecher, Bier vom Fass, eine kleine Bühne mit ner Heavy-Metall-Cover-Band, kurzberockte Bedienungen so um die 25 ... also eigentlich nicht viel und man könnte sich damit abfinden, dass unsere Frauen sich mit Werkzeug beschäftigen emoticon.teeth_smile.title



Das ist klasse!
Lasst uns eine Maskulinistische Widerstandgruppe bilden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok mädels
alles io
aber warum ((( nigt)))
englisch ist nich so mein ding ,aber heist das nich sowas wie damenabend?????
oder nacht?
mal ehrlich ---warum soooo spät?????????????????????????