Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Umfrage zum Frauentag

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

der 8. März ist Weltfrauentag! 🙂

Und wir wüßten gern von Euch: Wie feiert Ihr diesen Tag?
Gibt's Glückwünsche, liebe Worte oder sogar .....Geschenke? 😉

Wir sind sehr gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
65 ANTWORTEN 65

Funny08
Goldmitglied
Na ich hab BigH heut Morgen sanft geweckt, ihr Frühstück gemacht, sie auf die Arbeit gefahren und hole sie später auch wieder ab, dann gibt`s lääääcka Abendessen und ein Glas Sekt auf dem Sofa und sie darf ihre Lieblingsserien schauen - uuuund dazu gibt´s noch eine kleine Rückenmassage mit Pfirsichöl 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ist das sehr schlimm, habe wirklich nicht gewusst das es den gibt.
Aber nächstes Jahr denke ich daran, bestimmt 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Holzharry:
Ist das sehr schlimm, habe wirklich nicht gewusst das es den gibt.
Aber nächstes Jahr denke ich daran, bestimmt 😉


Mach Dir nix draus, ich auch nicht, aber der ist ja auch nicht jedes Jahr, oder???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Mach Dir nix draus, ich auch nicht, aber der ist ja auch nicht jedes Jahr, oder???



Was soll ich da sagen emoticon.rolleyes.title

Diesen Tag gibt es jedes Jahr und heute zum 100. Mal.
Also doch nicht ganz so neu...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hätte ich auch nicht erwartet. Das ist sogar ein internationaler Feiertag.

Wenn ich Frühschicht habe, kann ich nach der Arbeit Blumen mitbringen. Heute bei Spätschicht macht es sich blöd. Ich wollte darum mit meiner Frau heute los und was zum Duften kaufen. Sie meinte aber, sie geht am Samstag schon zu einer Frauentagsfeier schwofen, das reicht ihr 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Kathrin:
Was soll ich da sagen emoticon.rolleyes.title

Diesen Tag gibt es jedes Jahr und heute zum 100. Mal.
Also doch nicht ganz so neu...


UPPPPS!!!!
Das muß wohl irgendwie an mir vorbei statt gefunden haben. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dirk,

Asche auf Dein Haupt 😉

Also bei ich bin da sehr eindringlich von meiner Mutter erzogen worden, den 8. März vergesse ich eigentlich nicht. (Mein Outlook gibt mir jedes Jahr um 11.00 Uhr einen Tritt in den Hintern 😉

Und nett zu Frauen bin ich immer *zwinker, zwinker*

Chapeau
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da Clara Zetkin den Hauptanteil an der "Erfindung" des Frauentages hat, wurde natürlich im Osten sehr darauf geachtet.
Egal, welche Jahreszeit, hat man irgendwo partylustige Frauen gesehen und gefragt woher sie kommen, war die Antwort: "Von der Frauentagsfeier!". Die war irgendwie das ganze Jahr emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sagt mal habe nur ich den Eindruck das sich die holde Weiblichkeit ständig neue Anlässe einfallen lässt um sich beschenken zu lassen? Nicht das sie es nicht absolut wert wären (ich red mich hier um Kopf und Kragen).

Ja, den Weltfrauentag gibt es schon ne Weile aber in meiner Erinnerung hatte der was mit Konferenzen und Gleichberechtigung zu tun und weniger mit Blumen und so.