Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kauft ihr eure Werkzeuge? [Usertalk]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo zusammen,

wo kauft ihr eigentlich eure Werkzeuge? Online beim Hersteller oder anderweitige Plattformen? Oder doch im guten alten Baumarkt? Und vor allem: wieso?
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kaufe in der Regel alles übers Inet. Die Qualität im Baumarkt finde ich bei den günstigeren Sachen wirklich Schrott. Die guten Sachen kosten dann aber wieder rund 20% mehr wie gleichwertig im Internet. Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen emoticon.teeth_smile.title

Kony
Alter Hase
Ich kaufe hauptsächlich im Internet (verschiedene Plattformen und auch Händler), aber auch im Baumarkt, sozusagen gemischt.

cyberman
Platinmitglied
Das kommt immer darauf an ob noch Beratungsbedarf besteht oder nicht, wenn ich ganz genau weis was ich will wird auch schon mal im Netz eingekauft, ansonsten im Baumarkt oder beim Fachhändler, der oft sogar günstiger ist als der Baumarkt.

Toby
Platinmitglied
Überall, nur nicht im Baumarkt. Am liebsten, wenn der Preis passt, bei meinem Fachhändler. Bin da auch gern bereit ein paar Euro mehr zu zahlen. Allein schon wegen der kompetenten Beratung. Das muss aber im Rahmen bleiben. Und meistens kommen wir auch zusammen. Gleiches bei Handwerkzeugen, obwohl ich mir da auch schon mal was im Netz bestelle. Übrigens so wie Rainerle, alles Marke.