Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich einstellen, dass ich auf der karte erscheine?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
war grad mal auf mitglieder und da auf der karte. da steht das man das in seinen einstellungen einstellen kann, wenn man auf der karte erscheinen will....ich hab leider nichts gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen?
40 ANTWORTEN 40

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ist doch gut das es jetzt funktioniert, aber daran kann es nicht gelegen haben. Bei mir stehen alle Felder auf "Nur ich" und es wurde auf der Landkarte trotzdem sehr genau angezeigt wo ich wohne.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Stimmt wenn ich die Einstellung wieder auf "nur ich" zurückstelle funktioniert es auch noch!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht wurde auch ein Fehler behoben. Werde gleich mal den Laptop anschmeißen und testen, ob es bei meiner Frau nun geht.


Nachtrag:
Egal, welche Einstellungen, es geht nicht. Muss wohl doch mal die Technik ran.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde mich interessieren, ob ich auch eine Karte habe... Kann's ja selber nicht sehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Über die Mitgliederliste, müsstest Du Dich auf der Karte finden.

Ansonsten:
3001.attach

timsen
Alter Hase
Habe Windows 7, die Daten peinlichst genau eingetragen, die Reiter alle auf nur Mitglieder....will nich! Is ja nich schlimm, wäre aber schön! Was sagt denn nun die Technik??

chefskipper
Silbermitglied
Ekaat:
Würde mich interessieren, ob ich auch eine Karte habe... Kann's ja selber nicht sehen.


dann such dich doch unter mitglieder mal selbst 😉
aber ich kann dir sagen .... du hast ;);)

timsen
Alter Hase
Ich hab mich grad auch mal über Mitgliedersuche auf der Karte sehen wollen, wobei mir aufgefallen ist, dass ich zwar auffindbar bin, beim näheren hinscrollen aber auf der falschen Straße verlinkt bin, obwohl die richtige im Profil eingetragen ist!????

chefskipper
Silbermitglied
das liegt daran, dass die straße aus datenschutz-sicherheitsgründen nur ungefähr wieder gegeben wird....

deine korrekte adresse müsste sich jedoch innerhalb des grünen kreises befinden!!!

timsen
Alter Hase
Ok, klingt logisch und ja sie liegt im Kreis! Aber angezeigt im Profil, is weiterhin Techniksache... ich krich dat nich verdammi nocheins