Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich einstellen, dass ich auf der karte erscheine?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
war grad mal auf mitglieder und da auf der karte. da steht das man das in seinen einstellungen einstellen kann, wenn man auf der karte erscheinen will....ich hab leider nichts gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen?
40 ANTWORTEN 40

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte ich schon ein paar mal probiert, bringt aber nichts. Ich habe jetzt wirklich alles (inkl. Privatsphäre) wie bei mir eingestellt. Nichts.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Bei mir gehts trotzdem nicht! Vorher hatte ich als Land Deutschland Mittelfranken drinnen stehen was ich aber schon vorher geändert habe. Irgendwie will sich der Haken nicht einhaken lassen:)! Sorry kleines Wortspiel. Das geht manchmal einfach so mit mir durch!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich teste jetzt selber mal ein bisschen. Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Beiden,

ich habe das ganze gerade getestet und bei mir läuft es einwandfrei unter FF und IE. Könnt Ihr mir bitte sagen welches Betriebssystem und welchen Browser Ihr verwendet?

Gern auch per PN.

Vielen Dank
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe auf beiden Rechnern Firefox drauf. Einmal mit XP (funktioniert). Laptop hat 7, da gehts nicht. Werde mich mal ausloggen und auf dem Namen meiner Frau hier einloggen. Funktionierts dann auch nicht, kanns nicht am Betriebsystem oder Browser liegen.

Susanne
Goldmitglied
...eine vielleicht überflüssige Frage, aber wer weiß..:
Habt Ihr auch die Straße und Hausnummer eingegeben? Auch das ist nämlich für die Geodaten ein Pflichtfeld.

Ihr könnt alle eingegebenen Daten auch so kennzeichnen (Klick-Kästchen rechts), dass nur Ihr selbst diese Daten sehen könnt, oder nur Mitglieder. Ganz, wie Ihr mögt. Die Privatshpäre bleibt also genau so gewahrt, wie Ihr es festlegt.

Aber die Landkarte benötigt wirklich die komplette Anschrift, mit allem Drum und Dran.

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar doch Susanne. Bin jetzt mit dem Namen meiner Frau und auf meinem Rechner angemeldet. Voraussetzungen sind jetzt also wie bei mir. Fehlermeldung kommt trotzdem.

Ricc

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Mal schauen was die Technik sagt.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo, ich auch. Soll sich die Technik damit rumärgern emoticon.teeth_smile.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Sorry war ein weilchen nicht mehr am Rechner!

Habs geschafft!!!

Fehler gefunden. Man nuß in den Privatsväre-Einstellungen Das "Nur Ich" gegen "Nur Mitglieder" tauschen und schon gehts!!!

Die nur Ich einstellung hatte ich in der Zeile mit der Straße u. Hausnr.