Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist der Fasching / Karneval? [Foto-Wettbewerb]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

momentan bekommt man davon nicht viel mit, doch es ist wieder diese verrückte Zeit im Jahr: Fasching, Fastnacht, Karneval emoticon.wink_smile.title

Auch wenn zur Zeit nicht groß gefeiert werden kann, möchten wir diese Tage nutzen und einen kleinen Foto-Wettbewerb starten. emoticon.smilie_klatschen.title Lasst uns gerne an eurem Faschings-Foto teilhaben.

Ob ein Projekt, Dekoration, Verkleidung oder ein lustiges Faschings-Profilbild – alle Fotos zum Thema Fasching, Fastnacht, Karneval sind hier genau richtig. emoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Wir freuen uns auf einen Thread mit vielen lustigen Bildern. emoticon.smilie_schild-yippie.title Je mehr Bilder, desto besser emoticon.wink_smile.title Ihr müsst euch daher nicht auf ein Bild beschränken, auch ältere Fotos sind gern gesehen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein paar kleine Überraschungen. Ausgelost wird am 19.02.20 emoticon.smilie_blumen.title

Wir wünschen euch allen eine schöne und gesunde Faschings-Zeit! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
25 ANTWORTEN 25

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Da freu ich mich doch auch gleich! Dankeschön!

Aber auch ich find's sehr schade, dass außer Jörg und mir niemand mitgemacht hat.
emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich glaube, ich habe gerade mein Übersetzungspaket bekommen:

66579.attach

Vielen Dank!

Was der Segelflieger mit Bosch zu tun hat? Hab ich mich auch erst gefragt. Aber dann gesehen: Auf dem Flügel steht "DREMEL" ist also ein Dremel-Flieger.

Ich zeig ihn dann noch mal, wenn er zusammen gebaut ist. Ich denke mal, Dremel ist nur als Werbebotschaft gedacht, und nicht das Antriebsaggregat ...

chief
Diamantmitglied
Für Jörg:

https://youtu.be/e33t7x-3MQw
emoticon.teeth_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
66581.attach

Meins kam auch heute an, vielen Dank!

gehört Dremel nicht zur Bosch Gruppe?emoticon.angel_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
chief:
Für Jörg:

https://youtu.be/e33t7x-3MQw
emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_like.titleemoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:

gehört Dremel nicht zur Bosch Gruppe?emoticon.angel_smile.title


Ja, tut es! Deswegen hält sich ja auch meine Verwunderung in Grenzen. Obwohl mein erster Impuls war "Seit wann gehört Graupner zu Bosch ...?"