Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissensstand der Baumarktmitarbeiter [Pausenthemen]

Funny08
Goldmitglied


Wer kennt das nicht, man will etwas nachfragen, findet dann endlich im Baumarkt einen Mitarbeiter welcher zu der Abteilung gehört aber ihr merkt schnell, der Gegenüber ist völlig überfordert durch eure Frage oder ein Anderer hat voll den Plan und kann euch wirklich zu allem Rede und Antwort stehen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Welches war die kurioseste Aussage - was die hilfreichste ?
Was erwartet ihr von einem Angestellten im Baumarkt ?
Was war euer lustigstes Erlebnis diesbezüglich im Baumarkt- wurdet ihr zB schon mal von Kunden, welche dachten ihr würdet da arbeiten, angesprochen?
116 ANTWORTEN 116

Samir
Goldmitglied
Meine Erfahrung ist sehr unterschiedlich.
Ich finde in den letzten Jahren haben diese sich deutlich gesteigert, aber teilweise findet man noch immer echte Katastrophen, aber ich finde heutzutage überwiegen die positiven.

fokkerschrauber
Grünschnabel
Ein gespräch eines BM-MA mit einem Kunden mitgehört....
Es ging um Akku-elektrogeräte.
Der BM-MA empfahl ein Gerät was besonders gut sei, weil dessen Akku sogar einen Memoryeffekt hat, und der Akku der anderen Geräte nicht.

Samir
Goldmitglied
fokkerschrauber:
Ein gespräch eines BM-MA mit einem Kunden mitgehört....
Es ging um Akku-elektrogeräte.
Der BM-MA empfahl ein Gerät was besonders gut sei, weil dessen Akku sogar einen Memoryeffekt hat, und der Akku der anderen Geräte nicht.

Häääääääääääääääääääääääää ???????????????????????????????????????

fokkerschrauber
Grünschnabel
BM.MA BaumarktMitarbeiter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, cool, der Akku merkt sich also, wo man das Gerät liegen gelassen hat?

Janinez
Diamantmitglied
nein falsch gaaaanz falsch, der weiß, wo er zuhause ist und kommt selbstständig immer wieder voll geladen zurück................................. emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
fokkerschrauber:
Ein gespräch eines BM-MA mit einem Kunden mitgehört....
Es ging um Akku-elektrogeräte.
Der BM-MA empfahl ein Gerät was besonders gut sei, weil dessen Akku sogar einen Memoryeffekt hat, und der Akku der anderen Geräte nicht.


er meinte wohl, weil der Akku keinen Memoryeffekt hatte, oder?