Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kölle Alaaf und Helau !

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich wünsche allen Jecken und Narren
eine tolle Zeit !!!

emoticon.smilie_schild-yippie.title Kölle Alaaf emoticon.smilie_hallo.title und Helau ! emoticon.smilie_yeah.title

Bosch Do It
18 ANTWORTEN 18

George1959
Silbermitglied
Lieben Dank dafür und das gleiche wünsche ich dir und alle anderen ebenfalls. Hoffentlich bleiben alle (zumindest von Außen) trocken emoticon.smilie_yeah.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich muss heute Vormittag und auch am Nachmittag bei einer Faschingsfeier zaubern. Von der Feier am Nachmittag hab ich auch was, da kann die bei den Garden und den Damischen Rittern zusehen..........................................

ersapo
Gute Seele
Ich bin totaler Faschingsmuffel, ich brauche das nicht.
Lustig auf Knopfdruck finde ich doof.

Wünsche aber denen die es brauchen trotzdem eine schöne Zeit.

Fasching ist flüssiger als Wasser: Ist Überflüssig.

thelittleDevil
Goldmitglied
Wünsche euch auch allen tolle Tage! Heute gehts auf den schmutzigen Dunnerschdich und am Dienstag ist bei uns Umzug emoticon.regular_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Am sonntag ist im Nachbardorf immer ein Umzug. Der ist recht lustig, da die Burschen und Bauern die Wägen selbst gestalten und viel Lokalpolitik dran kommt. Da wird ordentlich hergezogen und kein Blatt vor den Mund genommen. Nur mittlerweile hat sich das herumgesprochen und jetzt kommen schon so viele aus München zum Gucken, das es wahrscheinlich bald nicht mehr schön sein wird.
Viel Spaß allen Karnevalssüchtigen, Jecken, Faschingsrumtreibern usw......

Samir
Goldmitglied
Bei uns in der Gemeinde wird wie jedes Jahr ein Umzug mit einem selbst gebastelten und dekorierten Wagen stattfinden. Wie jedes Jahr gibt es dann sehr viel Schaulustige am Straßenrand und etliche davon werden wie jedes Jahr schon am frühen Nachmittag besoffen durch die Gegend torkeln.
Dann gibt es wie jedes Jahr einige Verletzte und unnötige Rettungseinsätze.
Ich kann darauf verzichten.

Ottomar
Goldmitglied
Hu Hu Hu und Narri Narro von der schwäbisch-alemannischen Fasnet!!!

Janinez
Diamantmitglied
wieder ein tolles Foto. Ich mußte heute Vormittag und auch am Nachmittag bei einer Faschingsfeier zaubern, war recht lustig..........................................

Ottomar
Goldmitglied
@Janinez

Ganz speziell für Dich eine Mitschwester ...