Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissensartikel

HOPPEL321
Goldmitglied
Kann man einen Wissensartikel auch aus Word rüberkopieren ?
Wenn ja,wie ?
Hab nämlich keine Lust das ganze nochmal zu schreiben,in Word hab ich es als Bericht für die Berufschule geschrieben.
Lenie96
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@MathiasD
Denke Janinez meint das hier :

Nur gibts beim kopieren immer Meldungen w.g. Datenschutz.Ist aber ja Datenschutzrechtlich auf ihrem eigenen "Mist gewachsen".

Verstehe ich jetzt auch nicht, diese Löschung.

Janinez
Diamantmitglied
genau das meinte ich und ich verstehe aus diesem Grund die Löschung nicht..........

EhemaligerMod2
Alter Hase
Die Tochter von Hoppel ist Leni?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Kann man einen Wissensartikel auch aus Word rüberkopieren ?
Wenn ja,wie ?
Hab nämlich keine Lust das ganze nochmal zu schreiben,in Word hab ich es als Bericht für die Berufschule geschrieben.
Lenie96

würde ich mal von ausgehen
Kannst ja zur Sicherheit per PN nachfragen

Janinez
Diamantmitglied
so sehe ich es - find es gerade nicht, aber er hat doch mal irgendwas von Leni geschrieben????.........................

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ja, wenn das so ist, dann haben die beiden was zu besprechen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Janinez
Diamantmitglied
Ah da hab ich es :
Kann man einen Wissensartikel auch aus Word rüberkopieren ?
Wenn ja,wie ?
Hab nämlich keine Lust das ganze nochmal zu schreiben,in Word hab ich es als Bericht für die Berufschule geschrieben.
Lenie96

Samir
Goldmitglied
Leni96:
So,der Bericht ist drin,war nur eine Meldung wegen der Grösse.Kann jetzt unter W wie Wühlmäuse gelesen werden.

Hallo Leni96,
Leider konnte ich den Bericht nicht finden. Habe Wühlmäuse als Suchbegriff eingegeben und Fehler 404 erhalten
Alles Liebe Samir

Samir
Goldmitglied
Ok ich konnte ihn nicht finden weil gelöscht, aber bitte Matthias denke nochmals darüber nach, weil wenn es wirklich die Tochter ist gibt es doch keine Bedenken - oder?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ok,da ist was schief gelaufen.
Lenie96 ist meine Tochter,dieser Thread ist nur auf meinem Rechner endstanden weil ich grad im Forum war.
Die andere Geschichte ist bei näherem hinsehen sehr ähnlich,stimmt.Wird sie wohl nochmal überarbeiten müssen. :wink: