Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissensartikel

HOPPEL321
Goldmitglied
Kann man einen Wissensartikel auch aus Word rüberkopieren ?
Wenn ja,wie ?
Hab nämlich keine Lust das ganze nochmal zu schreiben,in Word hab ich es als Bericht für die Berufschule geschrieben.
Lenie96
29 ANTWORTEN 29

HOPPEL321
Goldmitglied
Da meine Tochter es Probiert hat kenn ich die genaue Meldung jetzt nicht,werd am Wochenende mal probieren ob ich den Wühlmausbericht nicht doch reinkriege.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...dann mal ein schönes Wochenende... 🙂

Straubi
Silbermitglied
Welches Word nutzt Du?

Versuche es so

In Word
STRG + A
STRG + C

Forum Feld anklicken
STRG + V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hazett:
bei mir Funktioniert es auch nur etwas umständlich...
1.) egal ob Word usw.... zuerst ausdrucken...
2.) diesen Druck kopieren im jpeg-Format, 200 Pixel ( namentlich auf die Explorer-Datei )
hier kann ich bei Skizzen z.B. noch die Linien nachschärfen...!
3.) Dein Skript verfassen,.. und die Datei ( Dateien ) unter Bilder hinzufügen !
geht so umständlich, auch bei Fotos, weil keine tif- Dateien gesehen werden !
Gruss.....



???? Wieso machst Du so was? Wo ist der Sinn/Vorteil bei dieser Vorgehensweise? Ich habe auch noch nie einen Text als Bildatei angehängt hier im Forum gesehen!?!

Samir
Goldmitglied
Also, ich habe heute erstmals einen Beitrag in der Wissensdatnbank verfasst.
Ich habe ihn vorher in einer Word Datei geschrieben und dann problemlos rüberkopiert.
Ich hatte dabei keine Probleme.

Leni96
Alter Hase
So,der Bericht ist drin,war nur eine Meldung wegen der Grösse.Kann jetzt unter W wie Wühlmäuse gelesen werden.

Janinez
Diamantmitglied
wie heißt es so schön? Was lange währt............................................................

EhemaligerMod2
Alter Hase
Leni96:
So,der Bericht ist drin,war nur eine Meldung wegen der Grösse.Kann jetzt unter W wie Wühlmäuse gelesen werden.

Ich musste den Artikel leider löschen. (Urheberrechtsverletzung)

Janinez
Diamantmitglied
und was ist damit?????
HOPPEL321:
Es geht um einen Bericht für die Berufschule,den hat meine Tochter in Word geschrieben und ausgedruckt.
Nachdem ich den Gelesen hab meinte ich das der auch für die Wissensdatenbank gut wäre.
Nur gibts beim kopieren immer Meldungen w.g. Datenschutz.Ist aber ja Datenschutzrechtlich auf ihrem eigenen "Mist gewachsen".
Da es bei den Testberichten geht dachte ich da ginge es auch.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Was soll damit sein?