Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wollen "Gschafft "!!! Wer macht mit???? Nur noch bis heut Abend möglich

Janinez
Diamantmitglied
so, hab mein Voting für Gschafft gerade abgegeben, wer macht noch mit???

Der Ulmer Tiergarten sucht Namen für 3 Erdmännchen Jungs.

Ich wäre ja dafür einen gschafft zu nennen

Bonsaijogi hat das im KK gepostet und da wir da nicht sooo viele sind, dachte ich , ich mach das hier mal auf, vielleicht bekommen wir den Namen ja durch - wäre toll

Also votet - es tut nicht weh und kostet 1 Min. Zeit

bitte oben auf den Link gehen, dann öffnet sich die Abstimmungs Seite
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Aber anscheinend haben die ja fleißig hier mitgelesen.

Zitat: Als ein anderer ihn aufforderte, das doch dem Tiergarten selbst mitzuteilen und für den Namen Werbung zu machen, wies er das aber zurück:

Also dann:

Lieber SÜDWEST-PRESSE-Mitarbeiter, Herzlich Willkommen bei 1-2-do.com emoticon.teeth_smile.title

kann evtl aber auch daran liegen das ich bei der Übermittlung von "gschafft"
das Forum mitverlinkt habe ?? emoticon.shades_smile.title emoticon.teeth_smile.title :wink:

edit: taucht sogar unter den Schlagworten auf:

Moritz Matthies Albert Einstein Johannes Paul Philipp Jakob Wieland Charlie Brown Nicole Dirscherl Conrad Dietrich Magirus Franziskus Ivo Gönner SÜDWEST PRESSE Erdmännchen Namensvorschlag Jungs Woodstock Ulm emoticon.smilie_like.title Gschafft emoticon.smilie_like.title Schwerin Sand Tiergarten Tiergarten Ulm Tierpark zoo Namen Name Vorschlag

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
kann evtl aber auch daran liegen das ich bei der Übermittlung von "gschafft" das Forum mitverlinkt habe ?? emoticon.shades_smile.title emoticon.teeth_smile.title :wink: i


... dito emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jogi...du als Ulmer müsstest dann immer zum Füttern hin ?
wenn eines Jogi heisst ?

hrhr... 😉

debabba
Goldmitglied
eh, da in Ulm herrscht ja sexismus pur!! Da würde die Alice wieder schreien wenn es umgekehrt wäre!!
3 Erdmännchen, sollen zwei Weibchen bekommen.......
da fühlt sich doch einer wie das sprichwärtliche 5.Rad am Waagen!! emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
Jogi...du als Ulmer müsstest dann immer zum Füttern hin ?
wenn eines Jogi heisst ?

hrhr... 😉


... wie jetzt?
Ich darf nur das essen welches meinen Namen trägt ... da wird ja kein Mensch satt von! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Alice würde sich eher ein 5:1 Verhältniss wünschen !!!

na ja, evtl wär sie ja schon froh überhaupt einen ab zu bekommen emoticon.teeth_smile.title

debabba
Goldmitglied
sonouno:
die Alice würde sich eher ein 5:1 Verhältniss wünschen !!!

na ja, evtl wär sie ja schon froh überhaupt einen ab zu bekommen emoticon.teeth_smile.title



ob sich dazu einer finden lässt? ich glaub selbst ein Verurteilter Schwerverbrecher würde den Knast weiterhin bevorzugen.......oh, sorry die Nettikette... :redface:

greypuma
Goldmitglied
Timo1981:
Paul,Fritz,Louis


Du bist auch so ein Paul ..Fritz..Louis..!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Erst ALLES lesen und dann den RICHTIGEN Namen abgeben

Mensch TIMO!! 😞 emoticon.teeth_smile.title

debabba
Goldmitglied
und hat mans gschafft??
ab wann weiss man mehr???

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich lese die Südwest-Presse täglich online, ich geb Bescheid, wenn sich die Mitarbeiter entschieden haben. Ich denke das wird bestimmt gemeldt 🙂