Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wollen "Gschafft "!!! Wer macht mit???? Nur noch bis heut Abend möglich

Janinez
Diamantmitglied
so, hab mein Voting für Gschafft gerade abgegeben, wer macht noch mit???

Der Ulmer Tiergarten sucht Namen für 3 Erdmännchen Jungs.

Ich wäre ja dafür einen gschafft zu nennen

Bonsaijogi hat das im KK gepostet und da wir da nicht sooo viele sind, dachte ich , ich mach das hier mal auf, vielleicht bekommen wir den Namen ja durch - wäre toll

Also votet - es tut nicht weh und kostet 1 Min. Zeit

bitte oben auf den Link gehen, dann öffnet sich die Abstimmungs Seite
97 ANTWORTEN 97

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... was hab ich da nur wieder angestoßen :redface:

emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
bonsaijogi:
... was hab ich da nur wieder angestoßen :redface:

emoticon.teeth_smile.title


Na zumindest mal nen Werbefeldzug für 1-2-do und den Namen gschafft hast Du auch, zumindest in Ulm, weltberühmt gemacht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... was hab ich da nur wieder angestoßen :redface:

emoticon.teeth_smile.title


Eine kleine Werbeaktion für 1-2-do und sie kostet net mal was. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hihi, jetzt weiß ich auch wieder, was ich vorgeschlagen hatte...gschafft, kaputt und müde war's emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Aber anscheinend haben die ja fleißig hier mitgelesen.

Zitat: Als ein anderer ihn aufforderte, das doch dem Tiergarten selbst mitzuteilen und für den Namen Werbung zu machen, wies er das aber zurück:

Also dann:

Lieber SÜDWEST-PRESSE-Mitarbeiter, Herzlich Willkommen bei 1-2-do.com emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bin ich mal gespannt was nachher rauskommen wird emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich auch, bin ja gespannt , ob die auf meine Mail antworten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...da sind wir wohl Alle gespannt, ob wir es gschafft ham... emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ist ja voll cool , dann drücke ich mal die Daumen Gschafft 🙂
Unser Gschafft ist ein Kämpfer und das sollte doch ein guter Name für so ein Erdmänchen sein 🙂

Ich Nudel habe doch tatsächlich vor lauter Begeisterung bei der Sache nur einen Namen angegeben anstelle von 3 , einfach nur Gschafft emoticon.teeth_smile.title

Das zeigt doch mal wieder wie viel man als GEMEINSCHAFT erreichen kann und deshalb ist es schön hier zu sein , denn wenn es drauf ankommt ziehen alle an einem Strang emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Gut erkannt Bine und die paar Stänkerer die wir haben ignorieren wir einfach