Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir verschenken Umzugskartons an 10 interessierte 1-2-do-ler.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was kann man denn mit Umzugskartons anfangen???

Nicht nur mit einem, sondern mit ganz vielen??? Baut euch eine neue Schrankwand oder einen neuen Tisch. Baut mit Hilfe von Kartons die chinesische Mauer, eine Pyramide oder eine Ritterburg. Vielleicht haben wir Künstler unter uns, die eine Skulptur daraus kreieren können?

Vielleicht braucht man Umzugskartons aber auch nur zum Umzug? 😉

Stellt uns eure Ideen vor. Die besten 10 bekommen Umzugskartons und können ihre Pläne dann umsetzten.

Eine kleine Beschreibung und Fotos für die Community wäre sicher ein guter Diskussionsstoff. 1-2-do Gemeinschaftsprojekte sind natürlich gern gesehen.

Wir sind gespannt!!!

Liebe Grüße Kathrin
125 ANTWORTEN 125

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich könnte auch wohl ca 5-10 Stück gebrauchen. Um meinen kleinen Kellerraum aufzuräumen.
Vielleicht kann man ja 4 zusammenstellen, Arbeitsplatte drauf und hat ne Bosch Werkbank ,))

:edit: Kann man dich eigentlich auch kaufen?

FunTest
Ehemaliges Mitglied
Test- da lacht Ihr euch den Ast!

Edit by Funny

War nur ein Test!!

Schupo01
Silbermitglied
Habe im Moment einen undichten Benzintank vom Mopped herum liegen.

Da das Teil recht groß ist, und nirgends rein passt, wäre eventuell so ein Umzugskarton die Lösung für mich. Nee, nicht zum Einlagern. Möchte den Tank gerne zum Löten lassen einschicken.

Mit den restlichen Kartons würde ich mal durch die Kellerregale fegen. Da liegt alles Mögliche rum, und staubt ein. In so schönen Kartons könnte so manches Staubgeschützt untergebracht werden.

Schupo01
Silbermitglied
2011jes:
Wäre vielleicht besser man schickt den Intressierten die Kartons, wer dann das beste Projekt damit macht, der hat gewonnen. Oder man macht irgendeine Aktion.


Auch ´ne Idee - aber ich meine, Funny hat nur eine begrenzte Anzahl von Kartons. Sonst wäre ich dazu bereit, mit Dir einen Turm zu bauen.

Mit 10 Stück werden wir keinen Kran brauchen, oder irgendwas dolles reissen... Gibt´s eventuell Nachschub?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
denk mal in der Grössenordnung von 3000 St. !! ;-)))

sabolein
Goldmitglied
Öhm ... aber ich kann keine 3000er Torwand bauen emoticon.eek.title
Obwohl ... damit könnte ich genial die Straße sperren emoticon.rolleyes.title dann heizen die Idioten nicht immer so ... ohhhh schöner Gedanke, der gefällt mir 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Mich bitte wieder streichen, Baue keine Burg brauche keine Kartons

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde damit in meiner Werkstatt etwas Ordnung in den Maschinenpark bringen. Ich habe doch Maschinen, bei denen kein Koffer dabei war (z.B. POF1200AE) oder das Zubehör nicht mit reinpasst , weil man sich doch immer mehr Zubehör zugelegt hat (z.B. Bohrer für die Bohrmaschine)

2011jes
Alter Hase
3000 Stück würden reichen, aufeinandergestapelt, bei sagen wir mal 40 cm Kartonhöhe ergebe dies eine Turmhöhe von 1200 mtr. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:
Danach werden die Schachteln für einen gemeinnützigen Zweck verkauft, wie bei der Berliner Mauer oder verpacktes Reichstagsgebäude.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na ja, evtl könnt man die Cheops nachgestalten...ursprünglich ja 147 mtr hoch...
dann legen wir noch nen Karton drauf und der Weltrekord im Pyramidenbau is unser
Basis 230 mtr... hmmm, mal ne Wiese suchen geh