Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir verschenken Umzugskartons an 10 interessierte 1-2-do-ler.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was kann man denn mit Umzugskartons anfangen???

Nicht nur mit einem, sondern mit ganz vielen??? Baut euch eine neue Schrankwand oder einen neuen Tisch. Baut mit Hilfe von Kartons die chinesische Mauer, eine Pyramide oder eine Ritterburg. Vielleicht haben wir Künstler unter uns, die eine Skulptur daraus kreieren können?

Vielleicht braucht man Umzugskartons aber auch nur zum Umzug? 😉

Stellt uns eure Ideen vor. Die besten 10 bekommen Umzugskartons und können ihre Pläne dann umsetzten.

Eine kleine Beschreibung und Fotos für die Community wäre sicher ein guter Diskussionsstoff. 1-2-do Gemeinschaftsprojekte sind natürlich gern gesehen.

Wir sind gespannt!!!

Liebe Grüße Kathrin
125 ANTWORTEN 125

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin froh das ich keine Umzugskartons mehr sehe, umziehen mag ich garnicht. Bin aber auf die Ideen der Anderen gespannt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Je nachdem wie stabil diese Kartons sind, könnte man seinen Keller sehr schön aufräumen, wenn der dann auch trocken ist. Sonst machts keinen Sinn. Neeeee - ich will zur Zeit noch nicht umziehen. Dafür muss ich erstmal sparen. Aber für andere ganz bestimmt nützlich - nette Idee von Euch - Klasse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe sie bisher auch nur zum Umzug oder als Lagermöglichkeit im Keller verwendet.
Ich lasse mich mal überraschen, wofür die noch so zu gebrauchen sind.

firefighter0
Alter Hase
Da könnte man doch glatt ein Wettbewerbsprojekt für die Märchen draus machen, mal drüber nachdenken 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich wollte schon immer mal eine große Ritterburg bauen aus Holz, würde aber die Burg erst mit den Kartons bauen genau wie bei Leonies Lauflernwagen, den habe ich auch erst aus Kartons gebaut. Hatte ich ja als Projekt drin. Somit war der Holzbau einfacher und ich wusste genau was und wie viel Holz ich brauchte.
Eine kleine Beschreibung würde ich nicht machen,nein das gäbe natürlich ein großes Projekt;-)))
Nur wird es einige Zeit dauern, da ich erst noch so viel anderes zu tun habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer die Kartons nicht kennt, dem kann ich bestätigen, dass sie sogar sehr stabil sind. Dazu natürlich im satten grün 😉


gschafft
Platinmitglied
Oh... die schauen ja richtig stylish aus 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wie viel Kartons gibt es den eigentlich, mit 3 oder 4 Stück kann ich nämlich keine Burg bauen wie sie mir vorschwebt. Die mauern müssen schon 1,8 cm dick werden, das heißt ich muss mehrere lagen zusammen kleben und die Türme werden auch zwischen 40 und 60 cm hoch.
Ich will alles genau so bauen wie es in Holz aussehen soll.
Nehme an das da 20 Kartons draufgehen;-)))

sabolein
Goldmitglied
Kann man da Kinder reinpacken? (weia, hoffentlich liest das keiner) also ich mein natürlich nur sehr kurzfristig, wenn sie wiedermal bockig sind und ich etwas lauter denke, ob ssie ihre Ohren nur haben, damit ich die Haare rundrum schneiden kann ....

Ich lieb meine Kids wirklich, aber manchmal gibt's halt so den einen oder anderen Punkt ...