Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben Wissen!

Susanne
Goldmitglied
Wusstet Ihr schon?… Wir haben Wissen!

1-2-do.com hat das erste Heimwerker-Wiki der Welt.
Wo genau? Unter dem Reiter "Wissen": www.1-2-do.com/wissen/index.php/Hauptseite
Und wir alle füllen es mit Leben. Und natürlich mit Wissen.

Ganz gleich, ob Ihr ein Stichwort nachschlagen, eine Technik suchen oder eine Erfahrung weitergeben wollt: Hier ist der richtige Platz dafür. Von Ausmessen bis Giebel, von Kettensäge bis Zahnrad: Teilt Euer Wissen mit allen Mitgliedern, legt neue Beiträge an oder ergänzt bestehende, und wenn Ihr Bedarf habt: Bitte nutzt es nach Herzenslust!
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war überhaupt nicht böse gemeint.

Ich wollte niemandem auf die Füße treten, sondern lediglich einen Scherz machen. Hat nicht geklappt. Nichts für ungut.

P.S.: Ein Threadnekromant ist jemand der tote Threads wieder zum leben erweckt Ekaat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Hatte nur mal in die Vergangenheit geschnüffelt als ich noch nicht hier war, ist schon interessant gewesen. Nicht gleich böse werden, tut doch keinem wirklich weh oder ?

Doch, mir ignorantem impertinenten Besserwisser. Recherchiere Du nur, die großen Rechercher sind Dir auf den Fersen. Vestigia terrent!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade auch, dass viele der Namen, die auch im Wissen häufig zu sehen waren, heute nicht mehr auftauchen... Wo sind sie geblieben?

Brutus
Platinmitglied
Petra ? Nö, kenn ich nicht ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Petra ? Nö, kenn ich nicht ;O)

Na, die Frau vom Petrus!
Kann mich aber noch ganz dunkel an sie erinnern.

Brutus
Platinmitglied
Kenne ich dennoch nicht, eventuell kenne ich Petra-Puppen oder Petra-Pack zum trinken oder noch auf dem Zeugnis, Petragen sechs. Petralia Salvatore, ein italienischer Kunstmaler. Zu Petrus fällt mir nur ein Pet Russ, ein russisches Haustier.