Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verbringt Ihr die Ferien?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Die Ferienzeit hat begonnen. Aber wie ist das eigentlich bei euch: Haben Heimwerker überhaupt jemals Urlaub? 😉
79 ANTWORTEN 79

schnurzi
Platinmitglied
Ferien gibt es nicht für uns aber für meine Tochter (( Aufstehen es ist 12 Uhr )) es gibt Essen !!! Nur Samstag und Sonntag ist Schlafen bis 8 Uhr angesagt, da ja jede Woche wieder um 3 Uhr anfängt und ganz ehrlich, ich würde mich nicht wohlfühlen, da der ganze Körper wieder spinnt, es reicht schon die Umstellung von Sommer auf Winter und denn noch Urlaub, die meisten werden ja im Urlaub krank und das ist Tatsache.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen ist mein erster Urlaubstag (3 Wochen lang), da wartet der Speicher (tapezieren, streichen) und ein Zimmer (Stromleitungen neu, Heizung versetzen, tapezieren, Streichen).
An Arbeit mangelt es mir nie. emoticon.teeth_smile.title

debabba
Goldmitglied
Gute Frage!! Da wir ja im Dezember unseren 3. Nachwuchs erwarten wurde der Urlaub von 3 auf 2 Wochen gekürzt und anstatt mit Freizeit mit Arbeit belegt! emoticon.eek.title
Dachte die Zeit der Umbauten und Renovierungen so hinter mir, aber da hab ich mich getäuscht! 3 Zimmer warden umgestalltet ( eines ist bereits fertig) und die anderen Zwei warden im Urlaub in Angriff genommen. Mal sehen ob ich zum Projektdokumentieren komme....

Janinez
Diamantmitglied
also debabba was heißt da mal sehen.............dokumentieren ist Pflicht.................. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieses Jahr gibt es wohl "nur" den Hochzeitstagurlaub - für drei, vier Tage im November nach Venedig.

Urlaub mit den Kindern ist dieses Jahr finanziell nicht drin...

So werde ich halt die zwei freien Wochen Ende August / Anfang September hauptsächlich meine Kinder bespaßen, damit die Enttäuschung über den entgangenen Urlaub nicht zu groß ist...

Janinez
Diamantmitglied
aber Urlaub zu Hause mit kleinen Ausflügen kann doch auch super sein.........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt schon, aber...
...da fehlt unserer Kleinen das Meer und dem Filius der "Mister Gelati" - bei uns gibt es nicht so gutes Eis wie in Caorle...

Janinez
Diamantmitglied
hmm ja da wirst du dich hart tun etwas passendes zu finden.............................wobei in Kempten habt ihr da nicht einen Supereismacher? Weltmeister?................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt... im Venezia in Kempten - aber da komm ich auch nicht immer hin...

Janinez
Diamantmitglied
kannst aber doch in den Ferien den Kleinen mal einen richtigen Italienertag gönnen..........und das eis dort ist einsame Klasse.................