Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie steht Ihr zu Silvester-Feuerwerk?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community!
Wir wünschen euch einen schönen, letzten Sonntag in diesem Jahr! 🙂

Sagt mal, wie steht Ihr eigentlich zu Silvester-Feuerwerk?

Ist es ein Muss? Tradition? Sollte man ganz darauf verzichten oder es nur ein bisschen einschränken?

Wir sind gespannt... 😉
94 ANTWORTEN 94

Woody
Platinmitglied
Danksche Sabolein, und seit wann ist Kindermachen harte Arbeit? emoticon.teeth_smile.title Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung, ist aber schon lang her emoticon.teeth_smile.title

chrisy2k
Alter Hase
Zu diesem Jahreswechsel haben wir nichts verschossen. Eigentlich wars unnötigt, weil rundherum so viel in die Luft gejagt wird, dass man sich das Schauspiel genüsslich ansehen kann. Die gesparten Euronen wandern in die Boschkassa 🙂

Susanne
Goldmitglied
chrisy2k:
Zu diesem Jahreswechsel haben wir nichts verschossen. Eigentlich wars unnötigt, weil rundherum so viel in die Luft gejagt wird, dass man sich das Schauspiel genüsslich ansehen kann. Die gesparten Euronen wandern in die Boschkassa 🙂


Das war bei uns genauso. Und das Zusehen war eigentlich richtig entspannt! emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
So wie gedacht,die Nachbarn haben geballert als ob die Aliens angreifen,und ich bin mit Gehörschutz und Sektflasche los. emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
HOPPEL321:
So wie gedacht,die Nachbarn haben geballert als ob die Aliens angreifen,und ich bin mit Gehörschutz und Sektflasche los. emoticon.teeth_smile.title

Sehr clever!!! emoticon.teeth_smile.title