Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sieht dein Traumhaus aus? [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wie sieht dein Traumhaus aus?

560x420_637ef3.jpg


Wenn ein Lottogewinn anstehen würde ( emoticon.rolleyes.title Träum) und du könntest dir dein Traumhaus aussuchen, wie würde das wohl aussehen?
Welche Größe, Form und Ausstattung hätte das?
Wäre im Garten oder im Keller ein Pool?
Hat dein Grundstücke einen 10000m² Wald?
Oder bist du ganz bescheiden?

Was habt ihr dazu für Vorstellunegn?
32 ANTWORTEN 32

ruesay
Goldmitglied
Bei mir wäre (fast alles) so, wie jetzt auch. Leckere Wohnung in ansprechender Größe, kein Haus. Wozu auch? Um dann mit 81 Jahren vom Pfleger Peter in den 3. Stock gehievt werden zu müssen, wo mich Schwester Straciadelle an den Sauerstoffautomaten anknipsen muss?

Nüx da! Schöne 100 - 140 Quadratmeter ebenerdig, mit Terrasso-protzo (auch noch mal so 100 Quadratmeter) und einer per Fahrstuhl in den Keller erreichbaren vollausgestatteten Werkstatt. Mit allem, was das Herz begehrt und mit dem ich nicht umgehen kann!

Woody
Platinmitglied
ruesay:
.............. Mit allem, was das Herz begehrt und mit dem ich nicht umgehen kann!


wuhahaaaaaaaaaaaaaaaaa, ICH LIEGE .

Ich hoffe doch, dass wir beide uns irgendwann mal real treffen können. Ist an einem Lachkrampf zu sterben nicht ein wünschenswertes Dahinscheiden aus dieser schnöden Welt? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
und wenn wir diese tolle Werkstatt haben, dann nehmen wir uns noch einen, der uns das alles immer wieder erklärt und all die Arbeiten macht, die wir nicht machen mögen.....gell ruesay............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab auch so schon genug gekauft und nie benutzt, nur weil es im Angebot war.
Hab ich mir mittlerweile abgewöhnt emoticon.regular_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Ich hätte da ein Traum von einen Haus, aber es bleibt ein Traum !!!! Es muss am See stehen, aber nicht weit weg vom See ! muss in der Art wie ein Bungalow sein und keine Stufen, das ist Wichtig (Man wird Älter) sehr wichtig sind die Nebenkosten (Heizung, Strom usw.) so das man Selbstversorger ist ! wenn das Alles geklärt ist, würde ich nur am See sitzen und Angeln auch mal Baden und die Sonne anbeten, natürlich darf auch keine Grill und Räucherecke fehlen emoticon.shades_smile.title emoticon.angel_smile.title noch was eine Werkstatt die von A- Z ausgestattet ist, auch das Lager mit Holz bis zur Decke voll ist :wink:

Janinez
Diamantmitglied
und das Holzlager soll sich auch immer von alleine mit ofenfertigem Holz füllen.....das würde mir auch gefallen...................

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich wünsche mir ein Haus mit Garten in einer ruhigen Wohngegend. Alles ebenerdig, man wird schließlich älter. Und das Haus müsste 4 Garagen haben. Und eine nicht einsehbare Ecke wo man grillen und feiern kann.

schnurzi
Platinmitglied
3radfahrer:
Ich wünsche mir ein Haus mit Garten in einer ruhigen Wohngegend. Alles ebenerdig, man wird schließlich älter. Und das Haus müsste 4 Garagen haben. Und eine nicht einsehbare Ecke wo man grillen und feiern kann.

Vier Garagen !? mach 5 draus mein Trabbi muss auch noch rein :wink:

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
und das Holzlager soll sich auch immer von alleine mit ofenfertigem Holz füllen.....das würde mir auch gefallen...................

Wie so!? versagt dein Besen, etwas Auftriebmittel habe ich noch emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
@ Schnurzi
Du hast Recht, da kommt es auf die 5te auch nicht mehr an. Aber die Trabbi stinken doch. 😉 Hast nichts besseres anzubieten?