Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sieht dein Traumhaus aus? [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wie sieht dein Traumhaus aus?

560x420_637ef3.jpg


Wenn ein Lottogewinn anstehen würde ( emoticon.rolleyes.title Träum) und du könntest dir dein Traumhaus aussuchen, wie würde das wohl aussehen?
Welche Größe, Form und Ausstattung hätte das?
Wäre im Garten oder im Keller ein Pool?
Hat dein Grundstücke einen 10000m² Wald?
Oder bist du ganz bescheiden?

Was habt ihr dazu für Vorstellunegn?
32 ANTWORTEN 32

Woody
Platinmitglied
kindergetuemmel:
Na die schlecht bezahlte Reinigungskraft, von der beste Arbeit erwartet wird emoticon.teeth_smile.title


Hättest du nun "gar nicht bezahlte" geschrieben, wär meine fiese Antwort "Ehefrau?" gewesen emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das traue ich mich nicht ... :wink:

Woody
Platinmitglied
kindergetuemmel:
Das traue ich mich nicht ... :wink:


liest deine bessere Hälfte leicht mit? :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre schon mit dem Schumacher Anwesen zufrieden, mit dem entsprechenden Personal natürlich.
Aber das Schloss in Wien geht auch, hat nen schönen Park emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody, wenn ich mir schon ein "Anwesen" leisten kann, sollte auch die Reinigungskraft finanziell drinnen sein... 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Kneippianer:
Woody, wenn ich mir schon ein "Anwesen" leisten kann, sollte auch die Reinigungskraft finanziell drinnen sein... 😉

Wie oben schon geschrieben.... kosten ja fast nix :wink:

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Bescheidenheit ist eine Tugend emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bescheiden sind wir schon im realen Leben, Cib, hier geht es ja um "hätte, wenn und aber" - da darf man Überheblich werden... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du Kohle genug hast, ist es doch schon bescheiden nur 3 oder 4 Auto´s zu haben emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wenn es danach geht dann würde mein Haus in der Toscana stehen oder am Meer irgendwo emoticon.cool.title