Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange bist Du dabei?

BoschDoIt
Silbermitglied
Hier mal eine Umfrage, die zeigen soll,
wie lange hier, die zur Zeit aktiven User, dabei sind.
99 ANTWORTEN 99

Basti1503
Bronzemitglied
Ich bin auch seit Dezember 2014 dabei. Leider bin ich in letzter Zeit kaum dazu gekommen mich zu beteiligen. Es war in den letzten Monaten leider nur lesend emoticon.sad_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ich feiere im Februar 2 jähriges emoticon.regular_smile.title .
Und ich bin gerne hier.

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin seit April 2015 dabei. Aber so richtig aktiv bin ich eigentlich erst im Herbst2015 geworden, als ich längere Zeit krank war und viel Zeit hatte. Nunja, jetzt geht es mir besser, aber ich bin immer noch da. emoticon.teeth_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
20.01.2014
Bin mal gespannt wieviele Leute mitmachen

gm1981
Diamantmitglied
Sieht man das "Eintrittsdatum" auch hier irgendwo in den weiten des Forums?
Ich weiß es nämlich nicht mehr und habe auf die Schnelle nichts gefunden...

Woody
Platinmitglied
gm1981:
Sieht man das "Eintrittsdatum" auch hier irgendwo in den weiten des Forums?
Ich weiß es nämlich nicht mehr und habe auf die Schnelle nichts gefunden...


In deinem Profil kannst es einsehen (wie bei allen anderen auch). Du bist seit 20.07.12 registriert.

gm1981
Diamantmitglied
Woody:
In deinem Profil kannst es einsehen (wie bei allen anderen auch). Du bist seit 20.07.12 registriert.


ahhh, Danke Woody, sogar ganz oben... Das habe ich schlichtweg überlesen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Februar 2014 habe ich mich hier registriert. In dieser Zeit habe ich nicht nur sehr viele und liebe Menschen kennen gelehrt, sondern auch sehr viele nützliche Tipp's im Umgang mit Maschinen u.v.m.

Einige meiner Projekte währen ohne die Hilfe von euch nicht zustande gekommen.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Seit 18.05.2010 bin ich schon hier. Mal mehr mal weniger aktiv. Beim Projekte bewerten und kommentieren könnte ich aktiver sein, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.

ckarbach
Silbermitglied
Maedelfueralles:
Seit 18.05.2010 bin ich schon hier. Mal mehr mal weniger aktiv. Beim Projekte bewerten und kommentieren könnte ich aktiver sein, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.

Das geht mir auch so, ich habe eine seeeeehr lange Liste mit Projekten die ich noch kommentieren möchte.
Ich werd mcih jetzt wohl mal Stück für Stück dran geben bevor ich die irgendwann mal vererben muss emoticon.eek.title