Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie heissen die auf Deutsch?? Screw Out

kjs
Diamantmitglied
Nachdem ein Freund gerade wieder mal 50km fahren mußte um mir mein Werkzeug zurückzubringen will er es sich selbst kaufen aber ich finde die Dinger nicht weil ich wahrscheinlich nicht die richtigen Suchbegriffe verwende.
Wie heißen die hier???

http://www.craftsman.com/craftsman-3-pc-screw-out-174-damaged-screw/p-00952154000P?prdNo=1&blockNo=1...

Die Schraubenausdreher die ich gefunden habe sind bei Weitem nicht so genial und einfach zu verwenden....

Danke!!!!
11 ANTWORTEN 11

cyberman
Platinmitglied
ich denke das kommt Deinen sehr nahe. Zumindest die eine Seite sieht so aus.

George1959
Silbermitglied

kjs
Diamantmitglied
@ cyberman: Die habe ich auch aber verwende sie nie weil die anderen so viel einfacher zu verwenden sind und es mit einem Schritt geht.
Vielleicht gibt es die hier gar nicht????????

kjs
Diamantmitglied
@George;: Danke! Das sind sie...... Und dann habe ich sogar noch einen Gutschein von denen der bis zum 21. eingelöst werden muß.
Vielen Dank! Wußte doch daß hier irgend jemand weiß wo es so was gibt.

Sixpack
Bronzemitglied

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die Rezession dazu ist aber nicht so doll. Wie ist denn deine Erfahrung?

Link

kjs
Diamantmitglied
ich weiß nicht wie die Dinger von Voelkner sind aber die Craftsman sind erste Sahne aus gehärtetem Stahl. Kosten auch das Doppelte emoticon.teeth_smile.title
Habe mir die Dinger gekauft als ich meinen Bj. 1967 Pinzgauer Militär LKW restauriert habe weil in einem alten Fahrzeug die Schrauben alle nicht freiwillig rausgehen. Die haben extrem harte Bedingungen hinter sich und sehen noch aus wie neu. Keinerlei Abnutzung und bisher gab es noch keine Schraube die nicht doch noch raus kam. Der Trick ist nur GANZ langsam anfahren und kräftig aufdrücken.

Habe gerade eine Gummistahl M4 Schraube aus einer Montageplatte herausgedreht bei der der Kreuzschlitz schon nachgegeben hat als der Schraubenzieher noch 5cm entfernt war. War auf den ersten Versuch heraus. Stahlschraube in Alulegierung war schon immer eine dämliche Idee speziell wenn der Stahl dann noch so weich wie das Alu ist.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das sind Linksausdreher.

kjs
Diamantmitglied
und schon wieder etwas gelernt! Danke Cib......