Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt Ihr für den Advent dekoriert?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen ersten Advent, liebe Community!

Habt Ihr schon dekoriert? Dann zeigt uns doch mal Eure Adventsgestecke und -kränze! 🙂
36 ANTWORTEN 36

Loha
Bronzemitglied
Bisher haben wir nur einen Adventskranz. aber meine Frau steht in der Küche und bäckt Plätzchen, die kommen dann auch noch auf den Tisch.

Eiguggema
Platinmitglied
Frauensache....... emoticon.teeth_smile.title
44173.attach

BirnbaumL
Alter Hase
Wir haben nach 4 Wochen Pause seit gestern wieder geöffnet. Da mußten schon alle Tische etwas adventlich dekoriert sein. Die Gäste mögen das gerne und es sieht ja auch hübsch aus. Zum Händler fahren, Stapel Tannengrün holen, Kerzen in Dutzendpaketen kaufen usw und dann den ganzen Donnerstag dekoriert.

Holzsammler
Alter Hase
Wir haben einen Adventskranz, den hat meine Frau gebunden, das macht bei uns immer sie.

Kuttel1973
Silbermitglied
Mein Lichtteller ist nun seiner Bestimmung übergeben und darf in der Adventszeit seinen Dienst verrichten.
Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit.

PS: Die Vorlagen von den Weihnachtsbäumen, darf ich unter der Einhaltung des Urheberrechts von Arnold Schoger - Feines aus Wuppertal, verwenden.
44178.attach
44179.attach

Janinez
Diamantmitglied
hübsche Deko habt ihr, richtig gemütlich++++++++++++++++++++++++++++++++++

PapaBaer
Alter Hase
Advent Advent das erste erste Lichtlein brennt. Als frisch gebackener Single (seit fast einem Jahr) halte es schlicht und einfach. Einen kleinen selber gemachten Adventskranz und später noch einen Baum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben einen Adventskranz aufgestellt, Nussknacker und Räuchermännchen auf den Schränken verteilt, Silikon-Sterne ans Fenster geklebt und Kerzen aufgestellt. Den Schwippbogen haben wir in die Küche gestellt, aus Platzgründen. Sieht also jetzt schon sehr schön weihnachtlich bei uns aus 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Wie sehen Silikonsterne aus - hast du da ein Foto?..............................

Toby
Platinmitglied
Habt Ihr alle nicht dekoriert oder wollt Ihr das nicht zeigen?
Bei uns ist dieses Jahr viel dekoriert.

Und das zeige ich Euch hier:

44187.attach

Kleiner Kranz im Wintergarten

44189.attach

Unser Adventkranz, natürlich alles von meiner Frau selbst gemacht.

44188.attach

Paramide im Wintergarten

44190.attach

Nussknacker

44191.attach

Kleiner Schwippbogen im Küchenfenster

44192.attach

Großer Schwippbogen im Esszimmerfenster

44193.attach

Anrichte im Flur

44194.attach

Türkranz und Mistelzweig zum Wohnzimmer

44195.attach

Treppe

44196.attach

Lichter Treppe und Flurfenster
44187.attach
44188.attach
44189.attach
44190.attach
44191.attach
44192.attach
44193.attach
44194.attach
44195.attach
44196.attach