Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gewinne ich das Sprühsystem?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt immer wieder Energie - nicht nur durch Erdöl, nein auch durch Artikel, die Bosch verlost! Hat man genug Freunde, die sich einloggen wollen, ist es ganz einfach, den eigenen Beitrag hochzupuschen: Die Freunde stimmen für Dich! Ja, hast richtig gehört: Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute mobilisieren! Das gibt Punkti am Mast (en Masse). Kein Problem mit den Spießern, die ihr Projekt sauber einstellen und warten, wie sie benotet werden. Laß' sie doch warten! Ha! Mein billigprojekt wird die Nummer EINS! Bleibt die Frage, ist dies im Sinne der Community? Brauchen wir solche Leute überhaupt? Was meint Ihr dazu? (Der Papst würde sagen: Quid vobis videtur?)
47 ANTWORTEN 47

kindergetuemmel
Goldmitglied
bonsaijogi:
... nicht das da noch ein Projekt von unten nach oben schießt 😉


Die Wahrscheinlichkeit ist groß, wenn erst viele ihre Stimme am Ende abgeben.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... in dem obigen Zusammenhang habe ich aber nicht von "realen" Stimmen gesprochen, die noch abgegeben werden 😉

Brutus
Platinmitglied
Wisst ihr, ich mache mir da gar keine Gedanken mehr drum, da ist mir die Zeit zu schade für. Es gewinnt wer gewinnt und feddich. Ich gebe meine Stimme ab und vertraue einfach auf die Redaktion, ich gewinne eh nie was und wenn einer ne Methode hat wie er besser dran kommt, dann bitte da wird durch unsere Diskussionen sich wohl kaum was ändern. Wir haben auch auf alles aufmerksam gemacht, also keep cool ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe auch darauf, dass noch genug reelle Stimmen kommen und die anderen einfach überflogen werde.

Mir zeigt der ganze Thread hier aber, dass Cinny (weiß ja eh jeder wer gemeint ist) es mit dem Forum hier nicht wirklich ernst ist und nur was gewinnen will.
Egal ob ich der Meinung bin es ist richtig was ich mache, oder nicht, wenn ich hier bleiben will, würde ich mich entschuldigen und mein Projekt zurückziehen, oder ich würde verteidigen was ich gemacht habe. Ob so oder so, es kommt kein Kommentar und sicher auch kein Beitrag mehr. Handkreissäge, wenn möglich noch der Gewinn vom Frühlingsprojekt und zufrieden sein mit seinem Erfolg.

Das ist zumindest meine Meinung. Cinny, Du hättest mich mit einem Beitrag zu diesem Thema auch von was anderem überzeugen können. Nur scheint es Dir das Forum und die anderen User hier nicht Wert zu zu sein.

Nun könnt Ihr meckern (wenn ihr wollt) weil ich jemanden persönlich angegriffen habe. Nur um Brutus Gelassenheit und Ekaat's Altersruhe zu bekommen musste das wenigstens einmal raus. War auch mein letzter Beitrag dazu.

Brutus
Platinmitglied
Meine Meinung dazu ist deiner ähnlich Ricc aber ich kann es nunmal nicht ändern, du triffst es aber ziemlich genau auf den Punkt. Weiter äußern will ich mich aber auch nicht weils nichs bringt, sollen sich andere darüber auslassen. Nach außen scheine ich immer ruhig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Gegensatz zu mir. Altersruhe!? Ha! Ich kann ganz schön aus der Haut fahren, wenn man mich persönlich angreift, allerdings nur verbal und niemals schriftlich. Ich vermeide damit, daß mir mein Text einmal von einem Kadi verlesen wird. Ich kann allerdings sehr deutlich werden, z. B.: Ist es Ihnen (Dir) verunmöglicht, sachlich zu bleiben?...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bleib eigentlich immer sachlich, egal ob mündlich oder schriftlich. Aber das gehört in den KK.

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Unsere Gesellschaft ist durchsetzt mit Menschen, die einfach jede Möglichkeit AUS-nutzen.
Dazu soviel: Nur weil es möglich ist sich was abzustauben braucht man nicht glauben, dass man moralisch einwandfrei handelt.
Ich muss das jedenfalls nicht nachmachen - habe mich auch nicht beworben, weil ich sowieso keine Idee für den Einsatz der Testmaschine hatte.
Zitat: "Das Böse siegt, wenn die Guten tatenlos zusehen" (Lord of War)