Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gewinne ich das Sprühsystem?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt immer wieder Energie - nicht nur durch Erdöl, nein auch durch Artikel, die Bosch verlost! Hat man genug Freunde, die sich einloggen wollen, ist es ganz einfach, den eigenen Beitrag hochzupuschen: Die Freunde stimmen für Dich! Ja, hast richtig gehört: Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute mobilisieren! Das gibt Punkti am Mast (en Masse). Kein Problem mit den Spießern, die ihr Projekt sauber einstellen und warten, wie sie benotet werden. Laß' sie doch warten! Ha! Mein billigprojekt wird die Nummer EINS! Bleibt die Frage, ist dies im Sinne der Community? Brauchen wir solche Leute überhaupt? Was meint Ihr dazu? (Der Papst würde sagen: Quid vobis videtur?)
47 ANTWORTEN 47

Rincewind70
Silbermitglied
sorry!!!!
ich dachte, man hat beliebig viele stimmen!
dann entschuldige ich mich selbstverständlich!
dann muss man natürlich bis zum ende warten! logo!

Brutus
Platinmitglied
Jeder nutzt halt seine Möglichkeiten, sei es nun anstößig oder vollkommen o.k., auch Rechtsanwälte sind nur Rechtsbeuger und nutzen Lücken wie auch hier in diesem fall. Das ist auf jeden Fall Aufgabe der Redaktion solchen Möglichkeiten Einhalt zu gebieten.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Na ich bin sicher, beim nächsten Mal ist alles anders 🙂

Brutus
Platinmitglied
Wenn sich eines nie ändert, dann ist es, dass sich stehts alles ändert ;O)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Rincewind70:
dann entschuldige ich mich selbstverständlich!


... Quatsch, wofür denn? Man kann sich ja mal irren 😉

Ist übrigens noch nicht ganz ausgeschlossen, dass ich mich geirrt hab, obwohl das eigentlich niemals nicht der Fall ist ... Ok, einmal vielleicht ... oder zweimal ... kann auch schon öfters passiert sein ....

... naja ... eigentlich immer wieder mal emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo soweit wie ich es verstanden habe, hat jeder nur eine Stimme und das wars dann.....

Ich bin auch gespannt, ob ein Winterprojekt den Frühlingswettbewerb gewinnt.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
es ist tatsächlich so, das man nur "eine" Stimme hat. man kann also nur ein einziges mal abstimmen und nicht für jedes Projekt einmal.

Aber gerade viel mir etwas auf, was mich zum Nachdenken anregt.

Das eine Projekt, was am 16.03.2010 eingestellt wurde, ist Platz 15

Das andere, wurde heute eingestellt und ist aber auf Platz 11

Beide haben so keine Stimme bekommen...

Also muss was falsch laufen! Das kann doch nicht sein, das ein Projekt was schon eher eingestellt wurde weiter hinten liegt wie eines was heute eingestellt wurde.
Müsste doch schon wegen der Reihenfolge so sein?

So long
Espyce

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
könnte an der Sortierung in der Datenbank liegen, dass muß aber ein Obertechadmin regeln 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Hallo,
es ist tatsächlich so, das man nur "eine" Stimme hat. man kann also nur ein einziges mal abstimmen und nicht für jedes Projekt einmal.

Aber gerade viel mir etwas auf, was mich zum Nachdenken anregt.

Das eine Projekt, was am 16.03.2010 eingestellt wurde, ist Platz 15

Das andere, wurde heute eingestellt und ist aber auf Platz 11

Beide haben so keine Stimme bekommen...

Also muss was falsch laufen! Das kann doch nicht sein, das ein Projekt was schon eher eingestellt wurde weiter hinten liegt wie eines was heute eingestellt wurde.
Müsste doch schon wegen der Reihenfolge so sein?

So long
Espyce

Ruhig Blut und warme Unterhosen! Es kommen ja nur die Projekte, die die ersten drei Plätze belegen, in die Wertung. Aber Du hast recht: was ist bei Punktgleichheit? Schmeißt Bosch dann noch ein Gerät auf den Markt? Kaum denkbar. Los? unglücklich!
Erneute Abstimmung: besser - bloß wie wollen die das dann machen? Davon ausgehend, daß die Stimmenabgabe anonym ist - ist sie doch hoffentlich?! - kann 1-2-do die Stimmenden nicht stimmig bestimmen, oder? Grübel-grübel...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
- kann 1-2-do die Stimmenden nicht stimmig bestimmen, oder? Grübel-grübel...


... ein klares JEIN ...

genau da liegt der Hund begraben.
Ich möchte denselbigen aber jetzt nicht durch irgendwelches technische gebrabbel wecken, nicht das da noch ein Projekt von unten nach oben schießt 😉