Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gewinne ich das Sprühsystem?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt immer wieder Energie - nicht nur durch Erdöl, nein auch durch Artikel, die Bosch verlost! Hat man genug Freunde, die sich einloggen wollen, ist es ganz einfach, den eigenen Beitrag hochzupuschen: Die Freunde stimmen für Dich! Ja, hast richtig gehört: Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute mobilisieren! Das gibt Punkti am Mast (en Masse). Kein Problem mit den Spießern, die ihr Projekt sauber einstellen und warten, wie sie benotet werden. Laß' sie doch warten! Ha! Mein billigprojekt wird die Nummer EINS! Bleibt die Frage, ist dies im Sinne der Community? Brauchen wir solche Leute überhaupt? Was meint Ihr dazu? (Der Papst würde sagen: Quid vobis videtur?)
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Kleine is echt klasse:


46x46_c_d2d5aa8b44.jpg Cinny1109 blind.gif

Ich finde die Tapete echt hübsch. Wir haben in unserer neuen Küche eine Kaffee-ecke (Das Getränkeregal habe ich als Projekt eingestellt) und da hatte ich auch an eine Tapete gedacht. Nun habe ich aber ein echt klasse Wandtattoo gefunden. 😛

schleimt in mein Projekt..... macht vor allem Werbung für ihr Projekt....und bewertet meins dann schlecht...Durchschnitt viel von 2,8 auf 2,5....LÖL...
meine Hochachtung....voll professionell !!

macht mir persönlich nix aus !!..also kein Stress... wollts nur mal mitteilen....könnt ja eure Projekte mal dahingehend prüfen ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber Jungs,
die Inquisition ist doch schon längst vorbei!

Ich muss euch zustimmen, dass einige User VOR der Bekanntgabe der Produkttester geschrieben haben als "seien
die Russen hinter ihnen her". DANACH kam nur noch wenig bzw. gar nichts mehr von den Kandidaten.
Nicht mal mehr ein "DANKE, dass ich testen darf" oder gar ein Testbericht - Hauptsache man hat das Teil, der Rest ist doch egal! Eine echt schwache Leistung!!!

JEDOCH sich einen einzelnen bzw. hier eine einzelne raus zu picken und sie auseinander zunehmen finde ich nicht fair!
Soviel mal zu den Produkttestern.

Nun zu den neuesten Brennpunkt dem FRÜHLINGSWETTBEWERB:
Wie der Name schon sagt FRÜHLING!!!!
Frühling das sind Blumen, frische Farben, Kreativität usw.
Jedoch da in den Teilnahmebedingungen steht, dass jegweiliges Projekt eingestellt werden darf, (bzw. auch mehrere) kann jeder User beliebig viele Projekte einstellen, ob das nun thematisch korrekt ist oder nicht.
(Meiner Meinung nach sollte das ein Denkanstoß für die Redaktion sein, die Teilnahmebedingungen zu überdenken - ansonsten kommt eine Schneeburg im Sommerwettbewerb mit der Begründung - "Kühlt doch - im Sommer braucht man was das kühlt").

So nun zum weiteren - den Fakeusern:
Ist doch ganz einfach - man hat x - mail Adressen -> man kann sich mit x-Namen anmelden -> man hat x-Stimmen mit welchen man für sein Projekt stimmen kann....oder auch fürs den "Meisterbauer" - persönlich finde ich das nicht fair - nur ist das eben eine Sache, in der Ottonormaluser keine Handlungsaktivität haben. Dies ist wiederum eine Sache der REDAKTION - und der ADMINISTRATION - ich rede hier nicht von den MODERATOREN (außer diese können auch IP´s überprüfen).

Die einzige wirklich AKTIVE Moderatorin ist Susanne, sie schreibt und versucht auch wieder zu besänftigen - ich frage mich was dann das MODERATORENteam macht (ok von manchen findet man ein, zwei Kommentare). Warum schreitet es nicht ein, wenn sinnvolle Threads zugespamt werden - ich würde öfter gerne mehr schreiben, nur nach 3 Seiten "Irgendwasquatschgelabber" fehlt mir einfach die Lust dazu.
Auch wenn dies hier noch die BETA-Version ist, sollten sich mal die Oberen Herren und Damen der Redaktion an die Nase fassen und die Beiträge auch mal LESEN bzw auf AKTIVE MODERATOREN hören!!! (Vielleicht würden dann derartige Fehlentscheidungen, welche den STAMMUSERN die Laune verderben eliminiert werden.)

Denkt mal darüber nach
LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Magiclady !!

wie sang schon Konstantin Wecker ?
immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Idiologien....
irgendwer is immer der Böse im Land und da kann dann das Gute mit den Augen voll Sand in die heiligen Kriege ziehn !!!! ;-))

zur Sache Produkttest:
ich hab die Einzelne nur rausgezogen weil ich auf ihrer Homepage/Blog gelesen habe das sie dass eben Professionell tut.... und wollte die Kommune daran teilhaben lassen. Ich steh aber auch zu meinem Wort... ich find die Lady echt klasse/clever/professionell !!! also ich hab nix gegen sie !!
(Wenn die Comunity da anders denkt, mir egal....jeder soll sich selber festlegen wie er will)
Sie ist auch keine Fake-userin... eher Animateurin, die Leute aus ihrem Blog (den sie vorsorglich mal nicht zugänglich gemacht hat) sind sehr real und von ihr animiert worden sich hier anzumelden und abzustimmen (natürlich für sie)

und zu den anderen Themen: volle Zustimmung meinerseits !!
Susannchen macht nen Super Job !!! (fast im Alleingang ??? )
Moderatoren....hmm, hab schonmal gefragt wer was wofür und so...
mal sehn...

jo, manche thröööts meid ich auch ;-)) aber das is nich schlimm, ist in jedem Forum so und ich hätte auch gar nich die Zeit überall mitzusabbeln....

grüssle vom sonouno vom andersplanet ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute mobilisieren! Das gibt Punkti am Mast (en Masse).


Das ist so wie bei diesem europäischen Liederwettbewerb. Entweder man lässt eine Jury entscheiden oder macht ein Plebiszit daraus. Eines weiß ich jedoch aus Erfahrung, es gibt keine 100%ig gerechten Wettbewerbe. Ich würde mich schwer tun, hier etwas vorzuschlagen, was 100%ig gerecht wäre...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Magiclady:

Ich muss euch zustimmen, dass einige User VOR der Bekanntgabe der Produkttester geschrieben haben als "seien die Russen hinter ihnen her".

Was heißt das? Ich habe russische Freunde und bin immer wieder gerne dort 😉

Brutus
Platinmitglied
Und da es zum Beispiel für diesen Liederwettbewerb nicht genügend deutsche Wähler gibt, sondern viel viel mehr Ostvertreter, werden diese auch mehr gewählt. Kauft man sich halt sein Sprühsystem, wenn man denn eines benötigt, selbst und basta.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob ein Frühlingprojekt nun ein Frühlingsprojekt ist oder welches Projekt Cinny eingestellt hat ist mir eigentlich wurscht. Gut, ich persönlich hätte mir schon gewünscht, dass es sich um neue Projekte handelt. Eben um welche, die man dieses Jahr als erstes realisiert. Das ist aber leider nicht gefordert und darum ging es in diesem Thread auch gar nicht. Es ging nur darum, mit welchen Mitteln manche versuchen an Stimmen zu kommen.

Nämlich immer schön beim Thema bleiben 🙂

Da es sich hier um eine bestimmte Person handelt, ist verständlicherweise sie der Mittelpunkt. Allerdings gefällt mir auch nicht, wenn dann alle möglichen Fehler von ihr rausgesucht werden. Das hat damit nichts zu tun und wenn wir buddeln, finden wir bestimmt bei jedem zweiten was.

Wie schon von einigen beschrieben, haben wir etliche User im Keller liegen, die wir nicht brauchen und die offensichtlich uns nicht brauchen. Cinny fordert in Ihrem Blog auf sich anzumelden um für ihren Beitrag zu stimmen. Sollte das klappen, liegen noch mehr im Keller rum und das ist der Punkt, der mir absolut nicht passt. Gegen Werbung für das eigene Projekt habe ich nichts. Sollte daraufhin jemand wirkliches Interesse haben und sich hier anmelden, bringt das eventuell auch neue schreibene User.

An die Chefs hier: In meinem Forum habe ich User, die sechs Monate nicht eingeloggt waren angeschrieben und bei keiner Rückmeldung gelöscht. Wer hat sich nicht auch mal irgendwo angemeldet um eine Frage zu stellen und ist dann nie wieder in das Forum?

Brutus
Platinmitglied
Und wer sich über einen Monat nicht meldet, den kann man von mir aus auch rausstreichen. Hat er oder sie halt Pech gehabt aber die Anzahl der User-Leichen verschwindet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Powerheimwerker:
Was heißt das? Ich habe russische Freunde und bin immer wieder gerne dort 😉

Hallo Powerheimwerker,
das war keine Anspielung auf irgendwelche Nationalitäten, sondern das ist ein Spruch den man eben bei uns so sagt.
LG
Katrin

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... ufff ... gut dass ich auf meinem Blog nur Werbung für den Wettbewerb mach und nicht für mein Projekt ... ups, ich mach ja gar nicht mit 😛