Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbeaktion zweiter Akku

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, habe am 13.6.15 eine Psb18 gekauft, am 15.6. Karte für Zweitakku abgeschickt, am 2.7. kam die e-mail das jetzt bearbeitet wird. Weitere 3 Wochen später ist der Akku immer noch nicht da!! Ist das guter Kundenservice??
18 ANTWORTEN 18

Maedelfueralles
Silbermitglied
Du bekommst den zweiten Akku ja auch. Ok mit Wartezeit. Aber du hast dir 40€ gespart. Wenn ich mir heute ein Wohnzimmer bestelle warte ich auch acht Wochen. Ist jetzt vielleicht ein schlechter Vergleich. Du kannst das Gerät ja benutzen und mit einem Akku kommt man ja auch ganz gut zurecht.

Timo1981
Silbermitglied
Hatte ich auch schon gemacht länger her das macht bosch nicht selber. Da hatte es bei mit 8 Wochen gedauert aber es kam

Woody
Platinmitglied
Und der Poststreik darf auch nicht vergessen werden, da bleibt und blieb einiges liegen.

Janinez
Diamantmitglied
stimmt da sind ja Millionen Sendungen liegen geblieben und bis das aufgearbeitet ist, das dauert.....................

ruesay
Goldmitglied
Das coole ist, ich habe mir gar nicht erst einen Bosch-Akkuschrauber gekauft, weil ich nichts von der Aktion wusste. Was soll ich erst sagen?

Electrodummy
Goldmitglied
Wenn du den zweiten Akku kurzfristig brauchst, dann verstehe ich nicht, warum du an dieser Aktion teilgenommen hast.

Der Akku wird dir nicht von Bosch, sondern von einem anderen Unternehmen zugesandt, das diese Aktionen durchführt. Und Sendezeiten von bis zu 8 Wochen können durchaus mal vorkommen. Minimum sind 4 Wochen.

Wenn die Nachfrage sehr hoch ist, dann verschieben sich die Auslieferungszeiten. Und der Poststreik war alles andere als produktiv. Also kann das auch noch was dauern. Wobei ein Streik höhere Gewalt ist, und dagegen bist du machtlos.

Sei also glücklich und zufrieden, wenn du einen Akku schon geschenkt bekommst. Der Akku hat immerhin einen Wert von 59,99 Euronen. emoticon.wink_smile.title

NSide
Silbermitglied
Solche Zusatzbeigaben sollten nie ein Kaufgrund sein. Das Gerät an sich sollte einen überzeugen.

Ich selbst habe Anfang des Jahres auch durch Zufall mitbekommen, daß es sein beim Kauf eine Elektrogeräte über 99,- Euro das 68-teilige V-Line Set geschenkt gibt. Da ich zwei Geräte gekauft habe und zwei Teilnahmen pro Haushalt möglich sind, habe ich das natürlich mitgenommen. Das eine Set war innerhalb von 4 Tagen da. Als ich später das andere bestellt habe, hat das zwei Wochen gedauert.

Immerhin gab es eine Bestätigungsnachricht, daß es bearbeitet wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wilbohr57,

Dein Fall ist in der Bearbeitung. Wir bitten Dich noch um ein wenig Geduld.


Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

ruesay
Goldmitglied
NSide:
Solche Zusatzbeigaben sollten nie ein Kaufgrund sein. Das Gerät an sich sollte einen überzeugen.


Entschuldigung, auch wenn das hier nicht das Thema ist, aber ich schaue, auch aus finanziellen Grenzen, nach einem Gesamtpaket. Wenn da ein Schrauber in der Auslage grundsätzlich mit einem Akku liegt und ich entweder online (mittlerweile ungerne) oder bei einer ähnlichen Leistung einen zweiten Akku bekomme, schlage ich eher im Rahmen des Budgets da zu.

Sorry Bosch, für mich persönlich eine falsche Strategie. Ich bin kein Gewohnheitskaufer und kann mir oftmals im Bauhaus es verkneifen, eure Artikel zu kaufen. Und beim letzten Einkauf habe ich es mir erlaubt, kurz vor der Kasse den Akkuschrauber wieder weg zu legen, weil a) kein zweiter Akku dabei war und b) die Aktion (ab 30.04.?) relativ null promoted wurde. Ich habe durch Zufall im Forum davon erfahren, aber für mich zu spät.