Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer von Euch ist bei Instagram vertreten?

Mixbambullis
Silbermitglied
Wo wir ja gerade dabei sind, den Traffic und dessen Erhöhung hier im Forum zu eruieren, würde mich mal interessieren, wer überhaupt von Euch hier auch bei Instagram vertreten ist.

Generell werden ja die Social Media Kanäle vielerorts verteufelt (ähnlich wie die Bild-Zeitung, die ja keiner liest.......aber dennoch Millionen-Absatz hat emoticon.wink_smile.title), aber viele sind doch irgendwo vertreten.

Mal abgesehen davon, was ich von so manchen Anbietern halte, sind es aber trotzdem Publikums-Magnete, die nicht zu unterschätzen sind.

Ich selbst bin 2017 zu Instagram gestoßen, war ja auch mal beim Fratzenbuch (allerdings dann wieder dankend dieser Szene entsagt) und muss sagen, dass es hier große Chancen gibt, Werbung für sich selbst und vor allem für unser Forum zu machen.

Je mehr von uns dort auch vertreten sind, umso mehr können wir auch hierher verweisen, bzw. auch per Screenshot auf Projekte unseres Bereiches aufmerksam zu machen.

Ich starte gerade mal solch einen Versuch und verfolge mal die ev. resultierenden Neuanmeldungen. Das gleiche gilt natürlich auch für YT Anwender.

Also....ich bin gespannt, ob es noch mehr "Selbstdarsteller" emoticon.wink_smile.title gibt wie ich anscheinend einer bin und die bei Instagram auch die Werbetrommel rühren können.

32 ANTWORTEN 32

saberlod
Platinmitglied
Na wenn’s den sein muss:
Bin zu doof den link zu kopieren emoticon.smilie_rofl.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Bist ja auch nicht mehr der jüngste......*duckundwech*

saberlod
Platinmitglied
Wie recht du hast! emoticon.smilie_rofl.title

Mixbambullis
Silbermitglied
saberlod:


Bin übrigens auch auf insta, jedoch nicht wirklich richtig aktiv, da mir das dann doch irgendwie zu stressig wird.


Ich bin sooooo witzig.........folge Dir ja schon........alles klar. Wenn Du möchtest, poste ich hier Deinen Kanal?

Rookie
Silbermitglied
saberlod:


Bin übrigens auch auf insta, jedoch nicht wirklich richtig aktiv, da mir das dann doch irgendwie zu stressig wird.


Ich lese hier nur mimimi 😜

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich dachte eigentlich, dass in unserem Forum viel mehr Leute bei Instagram vertreten sind.....wie´s beim Fratzenbuch aussieht kann ich nicht sagen, aber auch dort ist doch gefühlt die halbe Welt.

gschafft
Platinmitglied
Mixbambullis:
Ich dachte eigentlich, dass in unserem Forum viel mehr Leute bei Instagram vertreten sind.....wie´s beim Fratzenbuch aussieht kann ich nicht sagen, aber auch dort ist doch gefühlt die halbe Welt.
Wie ich schon mal geschrieben habe, hat mir meine Tochter, oder war es mein Sohn?... egal, einer von beiden hat mir mal einen Account bei Twitter, Instagram, usw. angelegt. Facebook habe ich stillgelegt und bei den anderen bin ich eigentlich nie aktiv. Irgendwie habe ich eine Abneigung zu diesen Plattformen...

mit
Silbermitglied
Da gehts dir wie mir. Ich bin auch überzeugter Nichtsocialnetworker. Ich kann damit absolut nichts anfangen.

Cnpeanut
Silbermitglied
facebook bin ich nur noch gelegentlich, damit ich ab und an mal merke, wieviele Dummbatzen es noch gibt auf dieser Welt. FB ist die Verschwörungsplattform schlechthin. Egal. Instagram habe ich nen Account. Da läuft bißchen was, alles querbeet;)

JoergC
Diamantmitglied
Cnpeanut:
facebook bin ich nur noch gelegentlich, damit ich ab und an mal merke, wieviele Dummbatzen es noch gibt auf dieser Welt. FB ist die Verschwörungsplattform schlechthin. Egal. Instagram habe ich nen Account. Da läuft bißchen was, alles querbeet;)


Deswegen bin ich die letzte Zeit auch nur noch selten auf FB. Die Schwurbelei und der aggressive Ton dort geht mir auf den Senkel.