Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer mag sein Wohn... äh Bastelzimmer zeigen

Holzhugo
Alter Hase
Ich bin notorisch Neugierig wie es bei euch Bastlern im Keller, im Hobbyraum oder in der Werkstatt ausschaut. Nur keine Angst, damit will ich nicht meinen nächsten Beutezug in Sachen Werkzeug und Maschinen vorbereitenemoticon.wink_smile.title
Dann mache ich mal den Anfang mit meinen knapp 7 qm. In der sogenannten "kleinen" Werkstatt komme ich, weil etwas faul bequem im Sitzen an alle benötigten Werkzeuge ran.
Da ist eine FC-Wand natürlich sehr hilfreich. Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben was mein eigen ist (da ist kein Werkzeug ausgeliehen) das seht Ihr ja selbst.
Nebenan gibt es noch eine Garage mit den "Schmutzmaschinen". Im Flur sind Schrauben und Kleinteile untergebracht und mein Vorrat an Entwürfen. Im Garten steht die Sommerwerkstatt, da wird ausgesägt und ein wenig Steinmetzerei betrieben. Im ehemaligen Kinderzimmer teile ich mir den Platz mit Bügelbrett und Hundebett, dort wird entworfen und gemalt.
57648.attach57649.attach57650.attach57651.attach57652.attach57653.attach57654.attach57655.attach57656.attach
145 ANTWORTEN 145

Bacharly
Grünschnabel
Wird da drin auch gearbeitet?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bei Rainer definitiv! Da durfte ich auch drin Dreck machen!

Maggy
Diamantmitglied
@Rainerle

So eine Werkstatt lädt ja zum Werkeln ein, toll. Du hast einen sehr schönen Arbeitsplatz da geschaffen, übersichtlich, ordentlich und vielseitig nutzbar, allen Respekt.emoticon.smilie_like.title

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Rainerle. In Deiner Werkstatt würde ich mich auch wohlfühlen. Alles da was das Bastlerherz begehrt, viel Platz und Tageslicht. Danke fürs Zeigen Deines Wohnzimmers.

Janinez
Diamantmitglied
Also bei Rainerles Werkstatt, weiß man, dass sie selbst gemacht ist und Stück für Stück entstanden ist, Ich beneide ihn um diese Werkstatt

Rainerle
Diamantmitglied
Holzpaul:
@Rainerle Kochst Du auch in Deiner Werkstatt, ich meine ich hätte eine Küchenzeile gesehen. emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Paul


Ja, da steht an einer Wand die alte Küchenzeile. Was wie ein Kochfeld ausschaut ist der Frästisch. emoticon.teeth_smile.title

Danke für Eure Kommentare. Ich räume eben regelmäßig auf. Ich sehe das in Bezug auf das Platzprobleme. Bewahre ich zu viel auf oder lasse ich zu viel Unordnung, habe ich keinen Platz zum Arbeiten. Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Und da wird sauber gemacht.

Bine
Diamantmitglied
Woww habt ihr Platz emoticon.omg_smile.title mg_smile: Den hätte ich auch gerne

@anmaro69 Dir erst mal alles Gute für die Gesundheit . Rumliegen könnte ich auch nicht , vielleicht wäre ja Brandmalen etwas für dich . Kann man auch machen wenn man an die Couch gebunden ist 😉
Deine Werkstatt ein Traum , hätte ich auch gerne emoticon.whatchutalkingabout_smile.title cry_smile:

Meine Werkstatt ist klein , das sind Bilder von vor knapp 2 Jahren , mittlerweile ist sie natürlich voller geworden .

57920.attach57921.attach57922.attach57923.attach57924.attach

chief
Diamantmitglied
@anmaro69

Annette, auch von Manu und mir die besten Genesungswünsche. Mir war schon aufgefallen, dass Du Dich etwas rar gemacht hast und nun kennen wir alle auch den Grund dafür. Alles Gute und bleib tapfer.

anmaro69
Goldmitglied
Meinen allerbesten Dank für die vielen lieben Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut - DANKESCHÖN emoticon.smilie_umarmung.title

Die OP hat sich zwar als komplizierter ergeben, als geahnt, aber die Ärzte haben es schlussendlich alles hinbekommen - alles gut somit soweit. Man, die ersten zwei Tage danach ging es mir wirklich richtig dreckig, die beiden Bandscheiben-OPs vor ein paar Jahren waren dagegen ein Honigschlecken, doch zum Glück habe ich auch das nun überstanden, konnte vorhin sogar schon in Begleitung ein paar Schritte draußen an der frischen Luft gehen - das tat so gut, auch wenn es doch noch ziemlich anstrengend war. Step by Step wird's besser emoticon.smilie_like.title

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Annette,
schön das es wieder aufwärts geht. Das mit den zwei Tagen danach kenne ich. Also Kopf hoch du wirst wieder ganz die Alte.
LG Holzpaul