Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Adventssonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, habt Ihr schon Eure Wunschzettel geschrieben? 🙂
Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch?

90 ANTWORTEN 90

3radfahrer
Diamantmitglied
Mein Wunschzettel schaut so aus:
Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2
Multischleifer PSM 100 A

Nächstes Jahr vielleicht:
Handkreissäge

Schau mer mal was das Christkind bringt. emoticon.teeth_smile.title
Brav war ich schließlich das ganze Jahr. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die lieben Wünsche Susanne emoticon.wink_smile.title .

Mein Wunschzettel?
Hätte sehr gerne eine kleine Drehbank, zur Not auch ne Drechselbank und so ne kleine CNC Portalfräse.
Zu anspruchsvoll??? Neeee emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ bastelkeller Zitat: "Wichtiger als die materiellen Wünsche, wären mir meine ideellen Wünsche:
Dies ist eine friedvolle Welt, in der die Menschen sich mit Achtung und Würde begegnen und Ihre kulturellen und religiösen Unterschiede respektieren.
In der Menschlichkeit und Nachhaltigkeit unantastbare Werte sind, und rücksichtslose Gewinn- und Machtkonzentration strengstens verurteilt werden."

das ist natürlich sehr wichtig bin ganz deiner meinung aber es sollte doch für alle menschen gelten, niemand hat das recht sich über andere zu erheben sei es aus materiellen oder religiösen anschauungen - aber das wird wohl wunschdenken bleiben

Electrodummy
Goldmitglied
Ich wünsche mir den kleinen PSB 10,8 LI-2 in der Ergonomic-Version.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Wünsche habe ich so einige , nur muss ich schauen was mir das Christkind bringt emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Isio Strauchschere
Akku Rasentrimmer ART 26 18Li
Kappsäge ,
Tischbohrmaschine ,

Lissi123
Bronzemitglied
Also ich würde mir eine Handkreissäge wünschen oder eine Drechselbank.Tja man kann halt nicht alles haben. Wünsche schöne Weihnachten. Lissi

Electrodummy
Goldmitglied
Lissi123:
Also ich würde mir eine Handkreissäge wünschen oder eine Drechselbank.Tja man kann halt nicht alles haben. Wünsche schöne Weihnachten. Lissi


Warum eigentlich nicht beides zusammen? Das Teuerste ist ja doch die Drechselbank. Die Handkreissäge ist dann ja nur noch eine Zugabe ... emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Mein größter Maschinenwunsch, die kleine HKS wurde mir schon am 1.Dezember erfüllt. Zu mir kommt also dieses Jahr das christkind am Heiligen Abend zum zweiten Mal. emoticon.regular_smile.title
Dann könnte ich noch sehr gut eine Säbelsäge gebrauchen und nach wie vor mein allergrößter Traumwunsch: eine Bandsäge.
Aber bei der Bandsäge scheitert es nicht am Christkind, sondern derzeit noch am Platz

cyberman
Platinmitglied
Eine Kapsäge mit Posaunenauszug, das wäre noch was schönes

Hoizbastla
Diamantmitglied
Felder 5Fach Kombi! *g*
Mir reichen schon diverse Zubehörteile, für die vorhandenen Maschinen