Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch DIY-Welt?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

erstmal ein herzliches Dankeschön für eure bisherigen Kommentare zur Bosch Gartenwelt emoticon.smilie_schild-wow3.title Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Beteiligung an der Umfrage! emoticon.smilie_schild-danke.title

Auch zum Thema "DIY-Bildwelt" möchten wir gerne mit euch gemeinsam eine Abstimmung durchführen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wenn du an die Bosch DIY-Welt denkst und dir die Bildwelten im Thread anschaust. Wo fühlst du dich am wohlsten? Wo fühlst du dich angesprochen und welches Bild verbindest du am meisten mit Bosch DIY und v.a. auch warum?


Folgende Bilder stehen zur Auswahl: emoticon.smilie_klatschen.title

Bild 1:
65105.attach

Bild 2:
65106.attach

Bild 3:
65107.attach

Bild 4:
65108.attach

​​​​​​​Bild 5:
65109.attach

​​​​​​​Bild 6:
65110.attach

​​​​​​​Bild 7:
65111.attach

​​​​​​​Bild 8:
65112.attach

​​​​​​​Bild 9: *Gewinner*
65113.attach

​​​​​​​Bild 10:
65114.attach


Nenne uns in deinem Kommentar deinen persönlichen Favoriten und verrate uns gerne, warum du dich für dieses Bild entschieden hast. emoticon.smilie_yeah.title​​​​​​​
Am Dienstag, 20.10.20 verkünden wir auch hier unser Gewinner-Bild. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wir freuen uns auf eure Meinungen! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
37 ANTWORTEN 37

ferdi_007
Goldmitglied
So richtig will bei mir kein Bild auf das Thema DIY passen. Bevor ich jedoch wieder ein eigenes schieße, würde ich mich auf Bild 3 festlegen. Es zeigt etwas Chaos und das was die DIY-er ausmacht. Man ist auf verschiedenen Gebieten unterwegs, macht mal dies und manchmal das, überall ein bisschen.

Holzfan
Bronzemitglied
Mein Favorit ist Bild Nr. 09
Begründung:
Erstens, so ein ähnliches Teil habe ich bereits gebaut,
zweitens, es zeigt eine gute Verbindung von Heimwerker zu Gärtner,
es vermittelt eine positive/gemütliche Stimmung.

Spengla
Alter Hase
Ich kann kein Bild DIY zuordnen, da stelle ich mir mehr Handwerkliches mit Werkzeug vor. Die Bilder sehen wie aus dem Studio aus und nicht so, wo auch gearbeitet wird

George1959
Silbermitglied
Also, wir nehmen das hölzerne Objekt auf Bild Nummer neun. Stellen diese auf eine Werkbank an dem offensichtlich gerade gearbeitet wurde. Zu erkennen an die noch herumliegende Späne bzw. Sägemehl, Bosch Werkzeuge. Dort stehen ein Mann und eine Frau die sich offenkundig über ihr gemeinsam gemeistertes Projekt freuen.

Das wäre ein Bild der sowohl eine Verbindung zu DIY als auch zu Bosch darstellen würde. Alle anderen Bilder passen nicht in meiner Welt der DIY oder Bosch.

Holzbrettle
Alter Hase
Mir gefällt am ehesten Bild Nr. 9. So was ähnliches habe ich für meine liebe Frau gebaut um Waffelhörnchen rein zu stellen. Von den anderen Bilder spricht mich keines an.

saberlod
Platinmitglied
Naja, auch wenn für einige Bild 4 nach Ikea ausschaut finde ich das sehr passend. Dort könnte im Vordergrund noch eine Familie Platz nehmen, die z.b. Löcher in die Wand bohrt um Bilder aufzuhängen oder gerade etwas zusammenschraubt. Ich finde das passt sehr gut!

Theok
Alter Hase
da finde ich keine direkte Verbindung zu heimwerken, da müsste noch Aktion zu sehen sein

Bine
Diamantmitglied
Wenn überhaupt Bild 5 weil solche Baumstämme findet man nicht im 'Wald , ergo muss mal selbst bauen . Alle anderen Bilder suggerieren nicht das ich was selbst bauen könnte .

Holzsammler
Alter Hase
So rivchtig verkörpert keines der Bilder heimwerken und Bosch, vielleicht gerade noch Bild 5

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich finde, dass bis auf 3,5 und 10 die Bilder zu sehr nach Hochglanz Möbelhaus-Katalog aussehen. Es wäre zwar wünschenswert, wenn unsere Werkstücke am Ende so aussehen, aber es fehlt der "Handgemacht" flair.