Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch DIY-Welt?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

erstmal ein herzliches Dankeschön für eure bisherigen Kommentare zur Bosch Gartenwelt emoticon.smilie_schild-wow3.title Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Beteiligung an der Umfrage! emoticon.smilie_schild-danke.title

Auch zum Thema "DIY-Bildwelt" möchten wir gerne mit euch gemeinsam eine Abstimmung durchführen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wenn du an die Bosch DIY-Welt denkst und dir die Bildwelten im Thread anschaust. Wo fühlst du dich am wohlsten? Wo fühlst du dich angesprochen und welches Bild verbindest du am meisten mit Bosch DIY und v.a. auch warum?


Folgende Bilder stehen zur Auswahl: emoticon.smilie_klatschen.title

Bild 1:
65105.attach

Bild 2:
65106.attach

Bild 3:
65107.attach

Bild 4:
65108.attach

​​​​​​​Bild 5:
65109.attach

​​​​​​​Bild 6:
65110.attach

​​​​​​​Bild 7:
65111.attach

​​​​​​​Bild 8:
65112.attach

​​​​​​​Bild 9: *Gewinner*
65113.attach

​​​​​​​Bild 10:
65114.attach


Nenne uns in deinem Kommentar deinen persönlichen Favoriten und verrate uns gerne, warum du dich für dieses Bild entschieden hast. emoticon.smilie_yeah.title​​​​​​​
Am Dienstag, 20.10.20 verkünden wir auch hier unser Gewinner-Bild. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wir freuen uns auf eure Meinungen! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
37 ANTWORTEN 37

kaosqlco
Diamantmitglied
Brutus:
Mir würde da eher eine Werkstatt vorschweben oder direkt ein geteiltes Bild, auf einer Seite die Werkstatt und auf der anderen Seite ein Teil der Wohnung, in der die gebauten Sachen wiederzu erkennen sind ;o)


Dem stimme ich zu. Alle Fotos sehen mehr wie Einrichtungsempfehlungen aus. Klar kann man Vieles davon selber bauen. Das ist aber nicht die erste Idee, wenn man die Bilder anschaut. Zumindest nicht bei mir.

thelittleDevil
Goldmitglied
Also mir gefällt Bild Nr.6 am Besten. Es ist etwas, dass man nicht in 5 Minuten nachgebaut hat. Zudem hat es auch niemand. Und den Kontrast der Holzstämme finde ich auch sehr schön.

Rainerle
Diamantmitglied
Mein Favorit: Bild 3.

Das ist volle Kreativität.

Ansonsten Bild 10. ein toller Tisch. Sowas stelle ich mir für das neue Esszimmer als Beistelltisch vor.

Bachmaus69
Goldmitglied
Ich tendiere zu Bild 4.

Der Vergleich mit IKEA passt bei den meisten der hier dargestellten Bilder durchaus. Im DIY-Bereich kann ich mir die meisten Sachen hier nicht vorstellen, da sie gerade für Anfänger etwas zu ambitioniert sind.

Der Vorschlag von Brutus gefällt mir sehr gut!

gschafft
Platinmitglied
Von den Bildern gefällt mir eigentlich keines so richtig gut, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich Bild 10 wählen. So was würde ich mir zutrauen selber zu machen 🙂

mit
Silbermitglied
Bild 4 spricht mich am meisten an. Ich finde die Deko sehr kreativ und es wäre einfach nachzubauen.

JoergC
Diamantmitglied
Bild 9 hat für mich noch am ehesten DIY-Charakter. Die anderen sehen für mich eher aus wie aus "Schöner Wohnen"

JohannesW
Bronzemitglied
Wenn ich ehrlich bin, keines der Bilder spricht mich in Richtung DIY an, eher wie ein Katalogfoto aus dem Möbelhaus.

Schally2000
Alter Hase
JohannesW:
Wenn ich ehrlich bin, keines der Bilder spricht mich in Richtung DIY an, eher wie ein Katalogfoto aus dem Möbelhaus.


sag ich ja, IKEA emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Bild 9, denn diese Blumenvase haben wir vor Jahren hier im Forum mal als Thema gehabt.