Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Vorsätze habt Ihr für 2015?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr und viele tolle Projekte! 🙂
Aber sagt doch mal: Was habt Ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?
Welche Vorsätze habt Ihr für 2015?

Hier sind übrigens unsere 😉 emoticon.teeth_smile.title

67 ANTWORTEN 67

Bine
Diamantmitglied
Vorsätze habe ich auch etliche im Keller liegen .
Aber fürs Neue Jahr hab ich keine . Ich wünsche mir nur das alle Gesund , fröhlich und friedlich sind . emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ganz ehrlich keine - obwohl doch so Vorsätze wie oben hab ich ebenso wie Bine im Keller und der Garage liegen

Hazett
Silbermitglied
Vorsätze hat Unsereins eine ganze Menge ( so was nennt man heute "Motivation" )
aber es sind keine dabei, wo sich so leicht wie Bits austauschen lassen 🙂 ......
trotzdem, der Gedanke mit den Vorsätzen ist gut, zeigt selbiger doch, dass Mann und
Weib'l flexibel sein kann ( 1-2-do'ler allemal ! )
alles Gute / Gesundheit.... und ein etwas friedlicheres Jahr 2015...........
wünscht Hazett für EUCH und auch Anderen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mich weniger im Forum aufhalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will fit werden und wenn das alles hinter mir liegt ein Kurs bei Jürgen belegen .

Electrodummy
Goldmitglied
für eure (Be)Müh(ung)en im letzten Jahr.

Timo1981
Silbermitglied
Mehr für meine Eltern machen am haus und Garten

Xanthippe
Alter Hase
Electrodummy, sind deine Vorsätze das Forum mit Smileys zuzumüllen??? Und du hast schon einmal angefangen? emoticon.angel_smile.title

PaHaDo
Gute Seele
Bei den Vorsätzen steht "wieder mehr Laufen" und "wieder mehr Fitness machen" ganz weit vorne. Um Laune und Gesundheit hoffentlich zu verbessern.

Dann noch "Werkzeug nicht nur kaufen, sondern auch damit 'was werken" - deswegen habe ich den Multimaster ja auch noch schnell im alten Jahr bestellt 🙂

Den Garten unserer Mietwohnung habe ich letztes Jahr einigermaßen auf Vordermann gebracht - für dieses Jahr hat mich neulich dann Janinez "Kartoffeltonne" inspiriert, dem Garten auch noch Nutzwert abzuringen.


In diesem Sinne, allen Foristinnen und Foristen ein gesundes und erfolgreiches 2015!