Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche stationäre Maschine ist für Euch die Wichtigste?

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,

ich wollte einfach mal in den Raum fragen,welche stationäre Maschine für Euch die Wichtigste ist.

Für mich ist es meine TKS und mein Frästisch.

Freu mich auf Eure Meinungen...
88 ANTWORTEN 88

chief
Diamantmitglied
Wen ich auch nur ein Stationärgerät hätte, könnte ich jetzt auch eine Meinung posten emoticon.sad_smile.title . Aber ausgehend von dem, was ich am meisten vermisse, muss ich sagen: TKS. Deshalb freue mich auch auf meine PPS 7, welche für 2016 auf meinem "Konsumwilligkeitsindex" steht... emoticon.angel_smile.title

NSide
Silbermitglied
Also ich schwanke zwischen Standbohrmaschine und Gehrungssäge. Eigentlich benutzte ich beide sehr gerne und möchte keine mehr missen.

Woody
Platinmitglied
NSide:
Also ich schwanke zwischen Standbohrmaschine und Gehrungssäge. Eigentlich benutzte ich beide sehr gerne und möchte keine mehr missen.


Alk hat am Arbeitsplatz aber nichts zu suchen :tongue:

johannes1985
Grünschnabel
Definitiv die Tischkreissäge meiner Meinung nach!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem ich gerade aus der Werkstatt komme und mich über die teilweise krummen Douglasienrahmen, die ich ausnahmsweise gehobelt gekauft habe, geärgert habe, liegt noch glasklarer auf Platz 1
Abricht Dickenhobelmaschine
Formatkreissäge
Frästisch
Bandsäge

MopsHeim
Silbermitglied
Drehmaschine, Fräsmaschine, Ständerbohrmaschine und Werkzeugschleifmaschine in einer Maschine und darunter Metallhobelmaschine nach fast 30 Jahren immer wieder umgebaut ist sie jetzt endlich fertig.

chrisy2k
Alter Hase
die Kappsäge, wobei mir mittlerweile die PKS 65 lieber ist und das Teil eher selten zum Einsatz kommt emoticon.tounge_smile.title

Samir
Goldmitglied
AlexG:
Kaffeemaschine.

Super Antwort 🙂

Nekesama
Silbermitglied
AlexG:
Kaffeemaschine.


You made my Day!

Eindeutig die wichtigste stationäre Maschine welche ich besitze. Ich liebe mein Werkzeug, aber meine Kaffeemaschine ist weit vor allen anderen!

BoschDoIt
Silbermitglied
Kaffeemaschine.... is klar.... emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title Du Jeck...........