Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachten im Baumarkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mein weihnachtlich geschmückter Bosch-Stand im Hellweg-Baumarkt in Berlin-Weissensee.
15 ANTWORTEN 15

BirkenBastler
Alter Hase
Sehr schön!
Da hab ich schon weniger festliche Shops-im-Shop gesehen.

Schupo01
Silbermitglied
Sorry Leute, aber das hätte man besser hin bekommen können.

Kleiner Tipp: Wenn´s niemand machen will, schickt zur Not die Praktikantin hin. Kann sich nicht gegen den Auftrag wehren, und bringt dennoch etwas mehr Charme und Weihnachtlichkeit rein.

Frauen haben sowas in der Regel echt gut drauf.

(Den Heiermann hab ich schon mal vorsorglich in die Schowie-Kasse gelegt, aber BESSER wäre schon gegangen...) emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man könnte doch auch einen Berater als Günen Weihnachtsmann verkleiden und hinstellen, so als eine Art Bosch Werkzeug Weihnachtsmann, Coca Cola macht ja auch immer sehr viel Werbung mit den Weihnachtsmännern! Was meint ihr ?

Bine
Diamantmitglied
hmmm sagen wir mal so , da geht noch was 😉
Sollen sich mal ein Beispiel an unsere Mitglieder hier nehmen die mit recht geringem Aufwand viel schönere Dekosachen zu Weihnachten machen emoticon.rolleyes.title
Und wäre es nicht eine gute Werbung wenn Weihnachtsdeko dort hängen würde die mit Boschwerkzeugen hergestellt wurden emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein klasse Standdesign, welcher sich deutlich aus den umliegenden Bereichen hervorhebt.
Schade das dieser Baumarkt von mir zu Hause aus so weit weg ist.

Haggis
Bronzemitglied
Munze1:
2 Schneemänner und nee Mütze und schon ist Weihnachten. emoticon.rolleyes.title
Wenn's bei mir so aussehen würde, gäbs Ärger mit der Regierung.........



Seh ich ganz genau so, der Stand ist zwar nett aber Weihnachtlich .... ne nicht wirklich.