Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wünschen sich Heimwerker zu Weihnachten ? [1-2-Talk]

Funny08
Goldmitglied


1-2-Talk:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Die Themen starten immer mit dem Hauptthema - danach schauen wir einfach mal, wo uns die Unterhaltung darüber hinführt – es liegt also an den Teilnehmern, ob das jeweilige Thema im Mittelpunkt bleibt oder es auch mal ins Offtopic abgleitet (was auch nicht schlimm ist). Seht also bitte nicht alles ganz so Eng – es geht um eine lockere Unterhaltung mit Erfahrungs- und Wissensaustausch.

Nach 2 Tagen endet jeweils die aktive Phase des Threads und es startet ein neuer, was aber nicht heißen soll, dass Ihr Euch nicht auch weiterhin mit dem Thema beschäftigen könnt, dürft oder sollt – es kommt einfach nur ein neues Hauptthema auf den Tisch.

PS: Hitzige Schlagabtausche mit Beleidigungen und Verstößen gegen die Netiquette sind -wie immer- nicht gewünscht und werden nötigenfalls entfernt.


Thema der Runde:

Was wünschen sich Heimwerker zu Weihnachten ?

Liebe 1-2-do´ler , was sind denn so eure kleinen und großen Wünsche zu Weihnachten?

Sind es Maschinen, Zubehör oder Werkzeuge und Material - oder Socken, Rasierwasser und der Weltfrieden ?

Erzählt mal was ihr euch so wünscht (und zeigt dann evtl. den richtigen Personen den Link 😉 )
30 ANTWORTEN 30

Bine
Diamantmitglied
Och , meine Wunschliste ist auch Ellenlang .
Da wäre eine schöne Hegner Dekupiersäge welche mit größter Wahrscheinlichkeit ein Traum bleiben wird weil mein Mann mir sonst was anders erzählt ,
Dann eine kleine Drechselbank , eine neue Handstichsäge weil meine alte sich nur noch quält , und noch viele kleine Helferlein für die Werkstatt .

Aber am wichtigsten ist , das meine Familie und ich Gesund und Glücklich bleiben , danach kann mit meiner Wunschliste angefangen werden . emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Es sollte mal einer ein System erfinden, welches ohne "Booom" aus 12 qm 30 qm macht 🙂
Irgendwie ist Platz auch immer wieder etwas was man sich wünscht - oder ? 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Genau das ist gerade bei mir das größte Problem.........................

Treveres
Alter Hase
Ich hätte gern etwas mehr Zeit, um meine ganzen Vorhaben (Werkstatt fertig machen, Werktische bauen, Schwibbogen sägen undundund) in die Tat umzusetzen. Ein paar neue Werkzeuge wären natürlich auch nicht schlecht, aber nach der Hegner im letzten Jahr darf ich mich nicht beschweren emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
Ja stimmt Zeit das ist so eine Sache - ich glaube davon könnten wir alle etwas mehr brauchen....................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Treveres hats schon gesagt. Mehr Zeit in der Werkstatt für Projekte. Alles andere kann man kaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mehr Zeit wäre schick 🙂

ansonsten hatte ich schon Weihnachten
Ich darf den PHO 2000 testen,
habe eine PSR 18 LI gewonnen
und bekomme ein Testpaket von SPAX 🙂

Was will Frau mehr?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wohl Glückssträhne sandburg oder? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Wohl Glückssträhne sandburg oder? 🙂

Es scheint so 🙂

Norge54
Alter Hase
Für mich recht einfach: Gesundheit und Werkzeug emoticon.wink_smile.title