Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wäre Euer Traumprojekt?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, was wäre Euer Traumprojekt?
43 ANTWORTEN 43

Samir
Goldmitglied
Ich habe viele Traumprojekte.
Aktuell arbeite ich an einem Regal aus Rohren auf zwei Ebenen.
Dies ist gar nicht so einfach wie es sich anhört. Ich habe das Projekt total unterschätzt.
Ich bin dzt. Mitten drinnen und wenn es fertig ist werde ich es ganz sicher voller stolz hier vorstellen.

chief
Diamantmitglied
Eine total verrückte Idee, die ich schon länger habe. Der Bau eines kompletten Schlafzimmers nur aus dem Holz alter Paletten. Aber nicht in der Art, wie man es im Netz so oft sieht. Also Paletten auf den Boden, Matratze drauf und fertig. Sondern die Paletten komplett auseinander nehmen, das Material richtig aufarbeiten, abrichten, aushobeln, verleimen usw...Alles, was mir dafür fehlt ist Zeit, Platz, Werkzeug und Können...

farin87
Alter Hase
Ein Traumprojekt wäre für mich ein komplettes Werkstattmobiliar nach meinen Vorstellungen zu bauen. Wird dann kommen, wenn das eigene Haus gekauft ist, was voraussichtlich noch dieses Jahr der Fall sein wird. Dann aber auch erst, nachdem die wichtigen Arbeiten am Haus erledigt sind und dahingehend etwas Ruhe eingekehrt ist.
Plus evtl. ein Gartenhaus... Plus evtl. ein Carport... Plus gepflasterter Gartenweg.... Ach ich werde mich dann schon nicht langweilen in der Freizeit 🙂

Woran ich auch mal Spaß hätte, wäre ein Abriss eines Altbaus. Klingt vielleicht ****, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung, einfach mal mit dem Vorschlaghammer alles zu zertrümmern, nicht zuletzt auch für einen sportlichen Ausgleich zum Job emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Da bekommst Du dann sicher auch eine eigene Werkstatt......................................