Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wäre euer Traumprojekt?

Susanne
Goldmitglied
Fröhlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, was wäre eigentlich euer Traumprojekt?
38 ANTWORTEN 38

Woody
Platinmitglied
prima Maggy - Janinez leite bitte die Kaufverhandlungen ein emoticon.teeth_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Traumprojekte habe ich grundsätzlich mehrere emoticon.teeth_smile.title
Mein erstes war ganz klar mein Couchtisch
guckst du hier: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Couchtisch-mit-einer-etwas-anderen-Deckplatte/bauanleitung-zum-selb...

Definitiv ist dann auch noch eine Küche im Landhausstil dabei. Der Plan steht dafür auch schon emoticon.teeth_smile.title

dafür fehlt aber mein größter Traum und Projekt ---> Das Landhaus-typisch norddeutsch!
wobei da bin ich nicht festgelegt ob Alt- oder Neubau, nur der Stil muss passen.

ruesay
Goldmitglied
Wo derMoeller es gerade schreibt: unsere Küche wird demnächst aufgepimpt! Die Fronten werden ersetzt, neues Licht verbastelt, der Geschirrspüler vom Vormieter an die frische Luft gesetzt.

Mein Traum daran ist: endlich eine mit Fotos und Airbrush verzierte Front hinbekommen! Eine einladende Küche mit persönlicher Note. Die zudem uns gehört! Bisher hatten wir nur Einbauküchen von den Vermietern gestellt und die waren eher Standard.

Mal schauen, was das wird.

Bine
Diamantmitglied
Bin auch mit dabei .... mein Traum wäre auch ein alter Fachwerkbauernhof den man aufmöbeln kann emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
prima Maggy - Janinez leite bitte die Kaufverhandlungen ein emoticon.teeth_smile.title


....und vergiß bitte nicht, ordentlich den Preis zu drücken. Ein echter Bayer zahlt nie das was verlangt wird ohne zu handeln :tongue: es muß ja noch ein bißerl was rausspringen für die Einweihungsparty zu der wir das Forum einladen wollen

Janinez
Diamantmitglied
wie was Kaufverhandlungen ? Das wünsch ich mir zu Weihnachten - brav genug war ich ja..........

Janinez
Diamantmitglied
Ach ja in den nicht dem Publikum zugängigen Räumen und Fluren stehen noch jede Menge angefangene Möbel, Vertäfelungen und Fliesen, da könnten wir dann weiter bauen..............

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
Ach ja in den nicht dem Publikum zugängigen Räumen und Fluren stehen noch jede Menge angefangene Möbel, Vertäfelungen und Fliesen, da könnten wir dann weiter bauen..............


Die nehmen wir dann als Übungsstücke für unsere Heimwerkerkurse..... :wink:

Janinez
Diamantmitglied
genau so sehe ich das auch und richten damit unsere Privaträume ein. Ich durfte da mal einen ganzen Tag mich frei bewegen und wollte natürlich nicht nur die Prunkräume sehen, sondern alles, was man normalerweise nie zu sehen bekommt................