Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr mit 10,- Euro bei Amazon?

Haggis
Bronzemitglied
Also ich habe eben meinen 10,-€ Gutschein einlösen wollen und war überrascht.
Ohne draufzahlen geht da nicht viel. Irgendetwas kaufen, nur um den Gutschein einzulösen wollte ich nicht .....

Also, was macht ihr, kauft ihr irgendwas, weil es unter 10 Euro ist oder zahlt ihr drauf und kauft etwas, was ihr sowieso kaufen wolltet (nur nicht bei Amazon)?
360 ANTWORTEN 360

Meister_Eder
Ehemaliges Mitglied
Das Projekt ist auch wieder weg! Zuviel Idioten hier unterwegs die den ganzen tag nichts anders können als (!) und in ihrem Leben net klar kommen. Lachnummer das Forum. Gibt durchaus weit bessere wo auch keine (!) unterwegs sind wie teils Mods hier mdie Aussagen treffen in einem Beleuchtungsthread 5 Spots denke ich sollten reichen. Von licht null Ahnung geschweige denn von der Berechnung vom Lichtkegel anhand der Lumen aber mal ein dick auf Hose machen. Mods fasst euch einfach mal vor den Kopf.

Brutus
Platinmitglied
Darf ich mal bitten den Ton etwas runterzufahren, was sind denn das für Ausdrücke hier ?!

Dikussionen auf sachlicher Ebene sind gewünscht, Beleidigunegen werden hier nicht geduldet.

Schaut doch mal in diesen Thread

Meister_Eder
Ehemaliges Mitglied
Dann viel Spass beim Lesen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Meister_Eder,

ich möchte Dich doch sehr bitten, auf Deine Wortwahl zu achten und auch die Beleidigungen anderer User zu unterlassen.
Wenn Du damit Schwierigkeiten haben solltest, empfehle ich Dir, unsere Regeln für die Netiquette sorgfältig zu lesen (AGB Punkt 5)

Meister_Eder
Ehemaliges Mitglied
Ich hacke hier defintiv nicht auf den Meinungen ander rum wie meinen das bei mir machen zu müssen weil se einfach net ne Aussage akzeptieren können und den dummes Kommentar shcreiben müssen. Für mich ist dieses Forum das größe idiotenforum geworden das ich kenne. Solche bescheuerten Idioten habe ich noch nie erlebt. OH mein Gott. löscht mein Profil endlich. Was fürn Affenverein!

Brutus
Platinmitglied
Schalt einfach einen Gang runter und es passt wieder ;O)

Meister_Eder
Ehemaliges Mitglied
Geht weiter Gutscheine sammeln und vergesst net beim Caritas anzufragen und bei der Essensstation! Frag mich wie leute bei nem Gutschein nen Orgasmus bekommen können? Kohle ist wohl eng wa? LOL.

gschafft
Platinmitglied
DietmarS:
@Meister_Eder,

ich möchte Dich doch sehr bitten, auf Deine Wortwahl zu achten und auch die Beleidigungen anderer User zu unterlassen.
Wenn Du damit Schwierigkeiten haben solltest, empfehle ich Dir, unser Regeln der für die Netiquette sorgfältig zu lesen (AGB Punkt 5)

Meister_Eder:
...OH mein Gott. löscht mein Profil endlich. ...

Oh ja... bitte, bitte Dietmar... mach diesen ersten und einzigen vernünftigen Satz von ihm wahr... und der Sonntag ist gerettet... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@gschafft

... ich glaube sowieso das Meister Eder entweder ein Doppelaccount ist oder ein User der sich irgendwann einmal aus Frust selbst löschte oder jemand der lebenslang gesperrt wurde ...

... denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es ein alter Bekannter ist ... emoticon.cool.title

Brutus
Platinmitglied
Solche Leute ähneln sich immer wieder und mögen sich meist selbst nicht leiden ;O)