Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht Ihr am Vatertag / Christi HImmelfahrt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich nix Kremser und auch, wie früher, nix Fahrradtour. Geht bei mir nicht mehr. Ich lasse mich von meinen beiden Junx besuchen, dann heben wir einen oder zwei. Insofern juckt es mich auch nicht, wie das Wetter wird...
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Ich bin zwar kein Vater, hab aber den Tag auch genossen. Die Nachbarn haben ja Pferde und da ich vor den großen doch ziemlich Respekt habe, haben sie mich aufs Pony gesetzt und wir sind ausgeritten ( ich mit etwas gemischten Gefühlen - aber schön wars)............

Hast Du auch hübsch voltigiert? 😉

Janinez
Diamantmitglied
Nein, ich bin immer froh, wenn mich die Tiere nicht abwerfen......................................

Hazett
Silbermitglied
Janinez:
@Hazett - in Weltenburg habe ich über Jahre weg immer wieder mal gezaubert, hatte dort ein eigenes Zimmer und wurde von der Klosterküche versorgt. Ist in der Arche Noah noch eine Ausstellung?............

Wir waren mit unseren Tischnachbarn so quitschfidel.... da hatte nur Essen und Trinken Platz... da war MANN schon froh.. den Weg zur Toilette zu finden.. und Anstellen !
nicht vergessen... die Fahrerin ( mei Weib'l ) war auch dabei !
..... ist das nicht ein ABT-Kloster ?... oder meintest Du im Ort, da waren auch etliche Grill's am Rauchen !... Morgen gibt's auch gut Wetter, fahr mit meinem Weib'l in den Bayr. Wald...
voraussichtlich auch Arnbruck... zum Kristall-Weinfurter ! ( dicken Geldbeutel hab ich mit ! )
Gruss... und schönen Muttertag.. unseren Mädels !

Maggy
Diamantmitglied
Uns ist ein Leiterwagen, gezogen von einem Traktor, ausgestattet mit viel Bier und Musik unterwegs beim Radeln begegnet. Am nächsten Biergarten haben wir das Gespann wieder getroffen. Da gings hoch her, lauter "Herren" in guter Stimmung......
40605.attach
40606.attach

Samir
Goldmitglied
Woody:
Bei uns in Ö ist der Vatertag immer im Juni, heuer am 12.06.

Danke Woody,
ich wußte gar nicht, dass der Vatertag in Österreich ein anderes Datum hat wie in Deutschland. Oben steht ja der 5.Mai.