Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlagen und Bauanleitungen mit Maßangabe

siggi57
Ehemaliges Mitglied
wer kann mir weitere infos geben, wo man günstig vorlagen erhalten oder erwerben kann.
für euere bemühungen meinen herzlichsten dank.
49 ANTWORTEN 49

Dog
Silbermitglied
Sorry, aber mal bissel mehr Input deinerseits wäre wirklich wünschenswert... emoticon.rolleyes.title

Siehe hier: Suche für einen guten Zweck Zwingen

Dort bist du auch noch Antworten schuldig. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
was für Vorlagen, für Weihnachten, Hausbau, Maschinenbau, Gartenbau oder was????................

Dog
Silbermitglied
Glaskugelbau..................... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
die Frageliste könnte man sicherlich unendlich fortsetzen , warten wir doch mal, ob er sich meldet............................

Woody
Platinmitglied
definiere doch mal "günstig" 😉

Und wie schon gefragt, wofür willst Vorlagen haben......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Bauanleitung mit Maßangaben nutzt mir persönlich jetzt rein garnichts,
deshalb kann ich deine Frage auch nicht beantworten.
Ich benutze z.B. soetwas http://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/malm-kommode-mit-schubladen__AA-505147-7_pub.pdf, passe es meinen Vorgaben/Bedürfnissen an und baue drauflos
Wobei ich die Ausdrucke nur benutze um meine Persönlichen Abmessungen darauf zu notieren. Spart mir Zeichenarbeit, und mit Cad Programmen komm ich selbst halt nicht so gut klar. Um sone Komode oder ähnliches zu basteln wäre ein genauer Plan oversized,
wers nicht hinbekommt sollte es eventuell lassen.
Alle Baupläne die im Internet für teures Geld verkauft werden muß ich eh nach meinen Gegebenheiten anpassen, wozu also Geld ausgeben?

Eine Idee, ähnliche Objekte im Handel, umändern und los.

weko2102
Silbermitglied
beim pagro gibt es vorlagen zum ausmalen. 5 stück nur 1 euro und verschiedene motive. du wirst zwar damit nichts anfangen können, aber es sind vorlagen und günstig noch dazu emoticon.teeth_smile.title ...........................also eine bessere definition wäre angebracht.

Janinez
Diamantmitglied
Hansemann wir wissen ja bisher noch nicht mal was er möchte........................................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ihr seid ja echt gemein 🙂