Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht Ihr am Vatertag / Christi HImmelfahrt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich nix Kremser und auch, wie früher, nix Fahrradtour. Geht bei mir nicht mehr. Ich lasse mich von meinen beiden Junx besuchen, dann heben wir einen oder zwei. Insofern juckt es mich auch nicht, wie das Wetter wird...
54 ANTWORTEN 54

TroppY
Diamantmitglied
freie Tage sind immer für die Familie reserviert etwas anderes kommt nicht in Frage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir machen ne Mountainbiketour mit lustigen Fotos auf der Strecke, mit Biergarten zum Ende, oder zwischendurch, danach wieder heim und freitags um 5:50 Uhr brav auf Arbeit sein...

gschafft
Platinmitglied
Erst geht es zum Essen, danach in die kleine Comödie in Fürth... 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Jedes Jahr das Selbe.. Acker- Acker... und am Abend ein kleines Ferkel auf den Grill und das Wetter soll ja mitspielen, ja am Freitag zum Nachtangeln (ohne Frauen) sie müssen erst mal den Männertag verarbeiten emoticon.teeth_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Wir fahren auf einen von der Feuerwehr organisierten Ausflug mit.
Erst Spagelhof über Spargelernte was erzählt bekommen, dann Spargelessen und danach nach Abensberg zur Brauerei Kuchlbauer Hundertwasserturm besichtigen und anschl. Brauereiführung emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Arbeit Arbeit Arbeit 🙂
Vatertag ?? glatt vergessen ,seitdem ich aus Berlin raus bin und keine Kumpels mehr habe,die sich auf MEINE Kosten die Birne vollknallen, macht mir das keinen Spass mehr .
Also Arbeiten emoticon.teeth_smile.title
Ein Tag wie jeder andere

WoodHawk
Alter Hase
Ich werden arbeiten, Psychiatrische Fachkliniken haben 365 Tage im Jahr offen egal welchen Feiertag !!!

Nekesama
Silbermitglied
Arbeiten. Gibt es da noch etwas anderes was man machen kann?

Ruedi1952
Alter Hase
Wir fahren Himmelfahrt zum Hafengeburtstag nach Hamburg. Nehmen das Niedersachsen Ticket dann können wir Bahn, S-Bahn, Busse und die Fährschiffe benutzen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mal schaun,je nach Wetterlage mit meiner alten BMW eine Tour machen oder bei Regen in der Garage die Honda von der Tochter zusammenflicken. :wink: